Computer-Games > Guides

warcry-barbar guide

<< < (31/49) > >>

urmel:
Man müsste n Mittelding finden... Ne Waffe, die ihn mit IM durch den guten BO/Schrei vom Barb nich killt, aber immer noch genug Leech zurückbringt(bei meinetwegen 30%LL)...

Das is was für die Mathematiker unter uns, um den Schaden zurückzurechnen  :blink:  :thumbup:

Ich könnt mich ja nachher mal dran versuchen, das zu errechnen...^^

Edit: Problem... Der IM-Caster aus Hell Akt4 hat ein Fluch-LvL von 10... das ergibt bei Iron Maiden einen Rückwurf von 107% des Schadens... mal gerechnet... 500 dmg im Durchschnitt, zur Vereinfachung... 535 Dmg... 30% Reduce vereinfacht von Ohrenkette BER BER... macht 374 dmg... 30%leech... 20 armor - 10 ohrenkette - auch nur vereinfacht... 1/3 leech in hell... 10% ll... bei 500 dmg macht das 50 hp leech, richtig?
374-50 = 324 dmg auffe omme... also das mit leech und im kompensieren geht ma gar nich  :blink:  :thumbdown:  :bash:  :wallbash:  :s663:  :s434:

Es sei denn, man nimmt wirklich ne Kriegsaxt mit Doom drin  :blink:  :sword_rune:  

Arelon:
Oder man nimmt einfach einen A3 Söldner.
Der Feuermerc oder Eis killt auch auf Hölle noch nach einiger Zeit *g*, aber für die Immunen reichts. Er rennt nicht sinnlos in die Gegner, kann auch eine Meditationswaffe tragen, und ist somit recht gut geeignet.
Ein Frostpfeilsölli mit Einsicht wäre auch ein Option, vor allem da sie auch noch einen kleineren Bedrohungsfaktor hat.

urmel:
Hmm...

Viele gute Ideen... Aber irgendwie...

Meine Akt2-Söldner waren in Vanilla immer sehr standhaft, deswegen hab ich an der Idee festgehalten... Aber so gesehn - Caster zu Caster... kriegt denn der Cold-Fuzzy aus Akt3 auch irgendwann Heiliger Frost?
Der Haken is, dass der dann ne Stangenwaffe mit Insight bekäme und kein Schild hat - 1 Hit und das wars so ziemlich...

Der Vorteil bei den Akt2-Viechern is halt, dass die ordentlich freezen und auch den "Freeze-Bug" schneller featuren...^^

Ich weiß auch nich - ich denk, ich werd n Akt2 Meditations-Freak nehmen... ne heilige Fortitude - ne Insight Stangenaxt und dazu einigen anderen Krams...

Wobei - eine letzte Alternative - Akt3-Merc mit Phönix ... Redemption-Aura und n Schild zugleich... Dann könnte man wieder an einen MonPoPoen denken(Spirit war meine erste Idee @ Akt3-Merc)... dann bräuchte man auch keine Regis mehr...^^

Deathbringer:

--- Quote --- Ich weiß auch nich - ich denk, ich werd n Akt2 Meditations-Freak nehmen... ne heilige Fortitude - ne Insight Stangenaxt und dazu einigen anderen Krams...

--- End quote ---
... öh ... Medi Sölly und ne insight Waffe? Bringt das was? Dann hast Du ja 2x die Meditationsaura  :blink:

Für mich stehen eigentlich nur drei Kombis zur Diskussion:

A1 Hell Eis Rouge mit ner Insight
A2 Alp Heiliger Frost Merc mit Insight
A2 Hell Miditations Merc mit Doom

Begründung:
---------------
Eis Rouge
... kann frosten mit Frostpfeil + Mediaura durch insight. Die Frage ist wie viele Gegner werden gefrostet und wie schnell, schiesst sie immer auf ein Gegner oder verteilt?

HF Merc
... wenn sich die Skillentwicklung im Gegensatz zu Vanilla NICHT geändert hat rennt er ab lvl 75 mit einer Lvl 16 HF Aura rum und hat ein Meditations level von 17

Medi Merc
... tja da ist die Frage wie sich der skill entwickelt. Wenn er sich synchron zu HF verhält haben wir mit lvl 75 eine lvl 16 Meditations Aura und eine Lvl 12 HF Aura.

Fazit:
------
Wenn der Sachverhalt tatsächlich so ist wie von mir dargestellt ist der HF Merc mit Insight die effektivere Lösung der A2 Mercs.

ciao
Death

urmel:
Vorweg: Medi-Freak mit Doom meinte ich... ihr macht mich hier ganz wuschig! :blink:

Habs gestern getestet...

Akt2 MediMerc - Gutes Equip. - Hardtest: CS ... steht bei mir - 1hit - steht nich mehr bei mir...
Das Ganze knapp 10 Mal, mal 2hit mal 3hit, aber rip @ Hell immer...

Akt3 KälteMerc - Gutes Equip. - Hardtest: CS ... steht hinter mir - friert die gestunten Viecher ein - verlieren paar Immunitäten - rip erst bei Enchant-Bug @ Lava Maws und davon 20 auf einen Fleck... Ich sollte mir da noch was @ Magie-Resistenz überlegen  :blink:

Das Equip. war bei beiden: Insight Waffe(craft +2 all), bzw. Doom Waffe(Riesendrescher 40 ias - 15x ed - Dmg weiß ich ich nich mehr :/ )

Dazu ne CoH in ner großen Halsberge mit 24xx Defense...

Diva-Set... Tals Maske...(hatte grad nix anders da)... Baumbelt... Irgendwelche rare Stiefel...

Das Equip. war meiner Ansicht nach ok, jedoch fehlt immernoch die Magie-Resistenz... Der Caster is auf jeden Fall besser... n Melee is mir einfach zu schnell weg, weil der halt bei mir kein Schild tragen kann und irgendwie trotz 30-40 ll nich so sehr viel leecht  :blink:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version