Computer-Games > Guides
warcry-barbar guide
Phosgen:
--- Quote --- ja das mag sein
aber eine +3 war cry waffe mit stille zu bekommen in einer phasen klinge oder ähnlichen art ist recht einfach und nicht mal teuer zum kaufen :D
ist also mehr als nur eine bessere alternative
außerdem ist das lvl von stille nur 55 was auch für sie spricht
sicher ist +3 besser aber im endeffekt wird es sich kaum was tun
und ich habs wie gesagt in sp getestet
habe 2 cta waffen mit +2 war cry und 2 mit +2 baba skills
und bei keinem geht es
ich bekomme nur einmal den bonus von +3 zwar die +1 all skills aber das wars auch
--- End quote ---
Interessant, zu hören, daß die +3 nicht pro Item gilt, hatte mich damit noch nicht sonderlich beschäftigt. Optimum dürfte dann wohl 1x CtA + 1x HotO sein, jeweils in nem +3 Schrei magic. Stille ist natürlich sehr nett, allein schon wegen der Resis (+75% :blink: ), da sgt man nicht nein. Und da sich eh nie die Frage stellt, ob man in nen Rohling Stille oder HotO sockelt (beide gehen nicht in die Rohlinge des andern, da Knüppel keine 6 Sockel bekommen können -> kein Stille und HotO nur in Knüppeln geht -> kein HotO in Schwerern). HotO hat übrigens auch nen nicht allzu hohen Level ;). Also noch mal danke für die Info, vlt teste ich auch noch mal im SP ein wenig damit rum.
MfG
Phosgen
SnowMaid:
noch ein bonus von stille ist das MF :)
aber gut das ist ja nur neben sache ;) wichtig finde ich auch die resis mit 150 all resis ist das schon richtig nett
wie du schon richtig gesagt hast ;)
Olfmo:
die resis hab ich ja ohne stille das is ja das lustige, ich glaub baba und assel durch natural resistances bzw fade sind atm ziemlich bevorteilt gegenüber den anderen chars...
SnowMaid:
naja in vanilla würde ich dir recht geben aber hier ?
der resi bonus den der baba hat ist gar nicht so groß
und bei der assa mußt dich halt immer entscheiden ob speed , gift oder fade ...
Olfmo:
ich hab natural resistances nur auf 1 geskillt, mit +24 skills hab ich +70 resis... und da gehn noch mehr auf dem baba, die sockelungen sind teilweise noch net richtig, ich hab keinen buls belt und hab alle resicharms inventar... nur halt anni is noch drin
und assas laufen auf hell fast grundsätzlich mit fade rum, vor allem weil dann grade bei trapsins kein storm getragen werden muss für dmg reduce... das is schon enorm parktisch und imho echt zu stark..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version