Computer-Games > Guides
warcry-barbar guide
Ineluki:
hm is son baba wirklich so gut ?Oo
aber nciht schlecht der guide
bzw was fürn element hat der schrei und geht man auch noch mit dem abgeschwächten gut durch hell??
Phosgen:
--- Quote --- also anstatt in den schwertern die +3 war crys haben cta zu sockeln würde ich lieber stille sockeln
grund :
man bekommt nicht den vollen bonus von cta auf die schreie .... wegen dieser komischen regelung +3 char skills .... man würde also auf 11 skills kommen
aber wenn man stille nimmt bekommt man zwar nur +10 aber auf ALLE und außerdem ist das lvl von stille kleiner als das von cta :)
habe es selber getestet
war zwar sp aber das sollte ja kein unterschied machen
weil ich etwas gesucht habe für meine beiden +3 war cry schwerter mit 6 zod runen ^^
habe erst versucht mit cuben mir was zu erstellen habs auch geschaft aber das war nicht so dolle ...
aber mit stille war es perfekt :D
teste es mal selber :)
--- End quote ---
Galt die Beschränkung auf +3 nicht pro Item? Dann ist CtA deutlich besser als Stille. Unabhängig davon wäre Stille aber auch nicht das Optimum. HotO hat +3 Skills, Stille aber nur +2. Bei HotO ist man halt nur etwas mit den Rohlingen eingeengt.
MfG Phosgen
ChaosEmpire:
Nur erneut als Hinweis
Der Baba wird arg reduziert, so das er minimum wie ne psy assa skillabhaengig wird...fun char..und nur in hell faehig mit mega ausruestung..so hoffe ich den hinzukriegen..
SnowMaid:
ja das mag sein
aber eine +3 war cry waffe mit stille zu bekommen in einer phasen klinge oder ähnlichen art ist recht einfach und nicht mal teuer zum kaufen :D
ist also mehr als nur eine bessere alternative
außerdem ist das lvl von stille nur 55 was auch für sie spricht
sicher ist +3 besser aber im endeffekt wird es sich kaum was tun
und ich habs wie gesagt in sp getestet
habe 2 cta waffen mit +2 war cry und 2 mit +2 baba skills
und bei keinem geht es
ich bekomme nur einmal den bonus von +3 zwar die +1 all skills aber das wars auch
Olfmo:
--- Quote --- hm is son baba wirklich so gut ?Oo
aber nciht schlecht der guide
bzw was fürn element hat der schrei und geht man auch noch mit dem abgeschwächten gut durch hell??
--- End quote ---
atm kommt man mit wenig aufwand und keineswegs topitems auf 100k dmg im schnitt, die hälfte magisch, die andere physisch und das is scho verdammt viel...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version