Computer-Games > Game-Server
Warum wird überlegt den Free Server zu schliessen...
Kiki22vu:
Ich sag nur die die sich nicht an die spielregeln halten sollten halt gebannt werden. Ich hab dank dem free auch wieder mehr spass am spiel es sind wieder paar alte hasen dazugestossen die lange nicht da waren und es macht wieder spass mit ihnen zu daddeln. Warum sollten wir jetzt darunter leiden weil sich paar leute nicht an die regeln halten?
TsS_joker:
hiho
der meinung schließ ich mich an @badboy.
in den regeln steht alles genau da,und das die gelesen werden sollten steht ebenfalls da und wenn das dann auch noch im game stehen sollte beim betreten wäre ein diebstahl dann mit absicht und da is kein ban zu schade.und da werd ich wohl nich der einzige sein der so denkt. joe hat sicherlich keine lust mehr auf diebstahl pm´s und sich um son kagg zu kümmern. wie gesagt steht alles da und wer sich nicht daran hält muss halt leiden so seh ich das.
ich finds schade das hier immer kleinere vorfälle auftauchen die den spielspass für kurze zeit senken weil einige zu faul sind sich die TOS durchzulesen und so spielen müssen wie aufm LoD server. das is nicht der respekt den joe für den aufwand verdient hat um "CE" auf die beine zu stellen.
MaxTrasher:
--- Quote from: TsS_joker on July 02, 2007, 12:30:33 pm ---ich finds schade das hier immer kleinere vorfälle auftauchen die den spielspass für kurze zeit senken weil einige zu faul sind sich die TOS durchzulesen und so spielen müssen wie aufm LoD server.
--- End quote ---
Genau das ist das Problem dabei. Viele werden sich nicht die mühe machen überhaupt die TOS zu lesen, weil sie der Meinung sind sie können hier alles tun, was sie im B-net auch machen würden ....
CybA:
yay, hat ja worthy getroffen :/! hoffe das der free realm offen bleibt und es nur die erwischt die mist bauen mhhh...
lg.
SyGyS:
aber jungs was ihr nun vergesst, mit dem diebstahl:
joe muss/will dann immer wieder die items zurückgeben, und das kostet SEIN ZEIT, und das ist wohl der punkt der ihn aufregt, ich verstehe nicht was posts wie:
yay, hat ja worthy getroffen :/! hoffe das der free realm offen bleibt und es nur die erwischt die mist bauen mhhh...
bringen, ihr behandelt nur das thema diebstahl in CE, hier geht es um weit aus mehr, meiner meinung nach!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version