Computer-Games > Game-Server

Warum wird überlegt den Free Server zu schliessen...

<< < (3/5) > >>

DrowElf:
Und vor allem durch den Free Realm, können die so gebannten recht schnell einen neuen Account anlegen um sich erneut so zu benehmen.

Was zur Folge hat, dass sich dann wahrscheinlich die Frust-Aktionen der gebannten wiederum durch schlechtes Benehmen und Verstösse gegen die TOS auswirken - also ein Fass ohne Boden für den Aufwand den Joe durch diese Fälle hat.

SyGyS:
Vielleicht könnte man dem von Chris angesprochenen Problemen dadurch vorbeugen, dass man erst wieder einen Account machen kann, nachdem man sich im Inhabitant-Forum eingetragen hat, fande das früher eine geniale maßname, und außerdem gleich einen schritt in richtung community beitreten. jedoch weiß ich nicht wie zeitaufwendig das wäre

zakk69:
tja was soll man sagen........is mal wieder sehr schade,aber imer wieder mal solche typen da die meinen
machen zu können was sie wollen und das auf kosten anderer(wenn man wirklich den free schliesst)
verstehn könnt ich das,denn was wenn das euer mod wäre mit was für folgen würde man sich beschäftigern.
und alle guten spieler rausfiltern und denen nen extra server geben wird auch schwer sein,,wobei dan wieder der donators bonus von frage wäre......sprich die patenschaft für andere.......
imoment hab ich keine lösung parat oder nen vorschlag........
auser CE sollte weiterleben :wece:   :clap:

Frodo[gdg]:
Kurz was zum bannen... man kann doch gleich den ganzen cd key bannen, wie im bnet möglich oder?

ScoobyD:
was nütz es in Zeiten von kyegens?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version