Computer-Games > Game-Server
Warum wird überlegt den Free Server zu schliessen...
ChaosEmpire:
In letzter Zeit erreichen mich immer mehr Diebesmeldungen (vornehmlich SC)
Dazu wechselt der Tonfall doch drastisch
Siehe:
http://www.bilder-speicher.de/07070110256972.vollbild.html
Ich erinnere das letzte Mal an die Spiel-Regeln!
Dazu gehören sinnvolle Namen der Spiele, faires, freundliches Verhalten (wird sogar von meinen Hunden erwartet, dann solltet Ihr vermutlich menschlichen Wesen das auch können)
Phoenix:
Hallo Joe,
ich würde es sehr schade finden, wenn der Free-Server wegen ein paar Idioten geschlossen werden würde, aber ich kann dich da auch verstehen. Da ich ausschließlich HC spiele, kenne ich solche Situationen überhaupt nicht. Dort ist es wirklich wie eine große Familie :) Da hat man eher das "Problem", dass man zuviel geschenkt bekommt^^
SyGyS:
HI Joe,
spiele ebenfalls wie andre HC, und als ich neulich wieder angefangen habe, konnte ich mich vor start equip kaum noch retten, in HC ist wirklich alles wie eine große familie, und egal wen man fragt, es wird einem geholfen. ich würde es auch sehr schade finden wenn der free server geschlossen werden würde nur wegen ein paar solcher deppen, die meinen, es hier wie im B-Net zu machen, wobei mich der screen auch schon wirklich schockiert. Natürlich ist es deine entscheidung, ich ich fände es sehr schade wäre aber auch nachzuvollziehn, dennoch die bitte: Lass den Free-Server laufen ;)
gigaman1234:
hallo joe, hab mir eben das gespräch angeschaut, also sowas hab ich in den 2 jahren ce nie gehabt, weder in sc ( meine anfangszeit ) und schon garnicht in hc.
dein virtuelles wohnzimmer , deine endscheidung ---- aber diese tonart in dem snapshot gehört nicht hierhin.
gruss
Kalle
badboy.:
hi joe,
kann mich meinen vorpostern nur anschließen
fänds auch schade wenn der free geschlossen wird,
evtl würde es ja helfen, das du eine eindeutige meldung bei betreten des spieles einbaust,
das diebstahl einen sofortigen bann zur folge hat
gruss micha
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version