Computer-Games > Guides

idee : Rächer

<< < (9/16) > >>

Phosgen:
Jo, sinnlos ist das Ding auf keinen Fall. Habe praktisch nur mit CB mit ner DragonTalon Assa WE-Clones gekillt. Die hatte nen physischen Schaden von ~3k. Dafür aber nen Speed um 3-4fpa und max cb. Gäbe es einen cb-Cap hätte ich es mit der sicherlich gemerkt. Und genau das ist der Vorteil den CB bei Einzelgegnern gegenüber Statik hat! Gegen Bosse gibts nix besseres (außer nat. die sind PI ;) ).

MfG
Phosgen

Mirage:

--- Quote --- für alle (noch) verwirrten:

cb zieht basismäßig 1/4 der aktuellen (nicht maximalen!) HP (physische Resis wirken allerdings!) des Monsters vor dem eigentlichen Schaden ab
bei Bossen wird der angerichtete Schaden halbiert
bei Fernkampfangriffen wird cb zusätzlich halbiert
ergibt dann folgendes Bild:

Nah/Normalmonster: 1/4HP
Fern/Normalmonster: 1/8HP
Nah/Boss: 1/8HP
Fern/Boss: 1/16HP

Alles durch physische Resistenzen modifiziert!

MfG
Phosgen
--- End quote ---
Immer noch verwirrt?

Beim Auslösen von CB werden 1/4 der aktuellen HP´s abgezogen( normales Monster im Nahkampf). Ein Monster hat z.B. 100k HP, nach CB nur noch 75k HP. Nach dem 2. Auslösen von CB noch 56,25k, nach dem 3.Mal noch 42,19K u.s.w. Die Wirkung von CB wird also mit jedem Schlag geringer.
Irgendwann schlägt dann aber die große Stunde von DS( doppelter Schaden) und zwar dann, wenn man mit DS mehr Schaden macht wie mit CB( also mehr als 25% der aktuellen HP´s).
CB ist demzufolge der Weichklopfer und DS die finale Serie. :bash:

--cu--
Mirage

Radon-Ex:
danke an alle für die erklärungen jetz kapier ichs endlich

EDIT: PICK UUUUUUUUUUUUUUUP

Heman_Hunter:
nice idea muss ich mal testen
 :thumbup: 

Bob:
also ich hab nen 93er rächer jetzt und hab die erfahrung gemacht, dass ich mit vollem travi set nicht so viel dmg mache wie mit meinem teilset(alles bis auf geißel und helm). hab dazu noch nen guten "blut" diadem und nen beast kampfszepter das noch lange nicht perfekt ist. ich denke das kommt von der neuen szepterbeherrschung die sehr praktisch ist:) diese sollte man in den guide einbauen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version