Computer-Games > Guides

idee : Rächer

<< < (8/16) > >>

Killerhand:

--- Quote --- Ähm, nur mal so ne Frage, da ich das letztens mal - ich glaube von Phosgen - gelesen hab...

Die Holy Shock Aura vom Travi Schild bekommt dann durch "Widerstand gegen Blitz" nochmal n ordentlichen Schub... Dann wird das ja im Prinzip n Schocker mit Rache als Angriff, oder?!  :blink:  :sword_rune:
--- End quote ---
Jep und deswegen macht 1rächerdin sicherlich mächtig schaden, mit 5 ber runen auch noch heftigen phy. dam. Und widerstand gegen blitz is doch ja auch syn. zu Rache.

MfG Killerhand

P.S.: kann nur sagen das crushing blow bei boss gegner ne menge ausmacht ohne würd ich ewig am diablo clone eifern, mit ist er innherhalb paar sekunden platt.

Icetongue:

--- Quote --- -> Statik auf Schlag für Arme  ?

Was passiert, wenn MonstiBossti noch 20% hat? Wird auf 1 hp(ähnlich Gift) gesenkt, oder wirkts dann einfach nich? :blink:
--- End quote ---
Statik für arme im einzelvisier, ja.
Aber ab 25%/50% in hell hat CB auch keine wirkung mehr.

Phosgen:
für alle (noch) verwirrten:

cb zieht basismäßig 1/4 der aktuellen (nicht maximalen!) HP (physische Resis wirken allerdings!) des Monsters vor dem eigentlichen Schaden ab
bei Bossen wird der angerichtete Schaden halbiert
bei Fernkampfangriffen wird cb zusätzlich halbiert
ergibt dann folgendes Bild:

Nah/Normalmonster: 1/4HP
Fern/Normalmonster: 1/8HP
Nah/Boss: 1/8HP
Fern/Boss: 1/16HP

Alles durch physische Resistenzen modifiziert!

MfG
Phosgen

Killerhand:

--- Quote ---
Statik für arme im einzelvisier, ja.
Aber ab 25%/50% in hell hat CB auch keine wirkung mehr.
--- End quote ---
Hi,

bist du sicher das bei 50% schluß ist? Ich werds ma testen, weil mir kommt es so vor das es kein cab gibt nur wird der schaden deutlich weniger( weniger life, weniger %tualer abzug)

MfG Killerhand

Ok war zu spät, jetz noch 1 bestätigung das es kein cab gibt :D @Phosgen

MfG

Clawyer:
CB is keinesfalls sinnlos, 1/16 der HP eines Bosses is auf Hell immer noch einiges. Vor allem, weil Statikfeld auch nicht mehr zieht, eher weniger, weil die Resis mancher Monster auf Hölle mal eben in die 90% gehen können. Wenn sie nicht sowieso Blitzimmun sind. Soo schlecht is CB also nicht :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version