Computer-Games > Game-Server
Wer spielt jetzt wo?
Dafathammers:
...
No comment....
Roy_Marquise:
Ach, jetzt muss der "ungebetene Gast" auch noch ausfallend werden...wie süß^^
Ach komm Chaos, du weisst, dass das Kinderkram war...sich wegen einer solchen Lapalie so aufzuregen...
Wenn ich es mir recht überlege, kannste deinen mod ruhig ausn Net nehmen, weil sich jeder N**b solchen mod machen kann...90% aus Mod-Progs zu nehmen und sich einen Mod damit zu erarbeiten(wie CE) ist ja wohl kein prob
MFG
Roy
Dafathammers:
sry roy aber da unterschätzt du EINIGEs,ich habs auch probiert,und es ist verdammt schwer
CoVeRgIrL:
--- Quote ---die bekommste auch wieder!
lest euch mal alle den sticky hier durch: http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=1465
(is englisch aber wayne)
--- End quote ---
ich weiss ..... die frage die ich mir aber gestellt hab ist ob ich überhaupt weiter zogg oder obsch nicht jetzt nen schlussstrich ziehen soll und nur noch mit nen paar kumpels lan oder halt SP zogge ... wenn ich noch d2 zogg :) weil atm zogg ich fast nur AO ... is um einiges styliger als d2 .....
btw. geile sig roy :) und thx für das complimet :D das ich nur erwiedern kann ....
Roy_Marquise:
Wenn man sich die Readme vom Mod-Prog durchliest und ein paar Handbücher bei sich hat, wird das kein grosses Prob sein^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version