Computer-Games > Game-Server
Wer spielt jetzt wo?
Saaya:
Hallo erstmal :)
Weiss nicht, ob das hier so ganz hingehört, aber viele Leute von D2M kenne ich nur vom Zocken und kann sie anderweitig nicht kontaktieren.
Ich habe mich dazu entschlossen, nochmal einen neuen Char anzufangen.
Mit SP und OpenChars kann ich persönlich nicht soviel anfangen. :P
Jetzt bin ich halt am überlegen, ob ich auf CCC oder Jen spielen soll.
Überwiege aber schon fast zu Jen zu wechseln. Erstmal bin ich SC Playa only und dann hab ich doch mehr Interesse daran, über eine gewisse Zeit eine Version zu zocken, obwohl natürlich auch regelmässige Neuerungen ihren Reiz haben.
Aber wie gesagt, ich überlege noch. :wallbash:
Nun würde mich mal interessieren, wo der Rest der D2M Comm weiterhin zocken wird. Ich weiss nicht mehr alle Leutz mit denen ich jemals gezockt hab, aber ich würde schon gern paar bekannte Gesichter beim Zocken um mich haben. ^^
Also Roy, Pablo, Whichmaster, Back2Toxic, Ifrid, teamfallenangel, Streichelhai und wie ihr alle heisst :clap:
postet am besten für was ihr Euch entscheidet - sofern ihr Euch dazu entschlossen habt, auch noch einmal neu zu beginnen. :)
Ansonsten viel Spass und ein schönes WE
Saaya aka Ishizu
/EDIT: Habs mir überlegt und werde auf Jen zocken. :)
neuer Acc dort ist Saaya ... (meine Alten D2M Acc: Shiva und Ishizu)
Roy_Marquise:
Huhu Saaya :)
Also ich habe gestern so überlegt und war fast am aufgeben, ob ich jemals noch d2 zogge :(
Aber da Chaos oder irgendwer anders mich net abhalten kann, solch geiles Game zu zoggn, mache ich trotz allem weiter...
Naja entweder versuch ich den Doggy Mod, oder ich zogge mit meinem "neu"(lvl 81) angefangenen Necro auf JenWorld weiter ;)
Wenn ich das richtig verstanden habe können wir uns net aussuchen, wo wir zoggn, weil die eine hälfte aufn CCC Server und die andere aufn JenWorld Server gelandet ist
Ich hoffe ich Treffe dich und die anderen 47 Leute aus meiner Flist wieder, besonders: Pablo, Teamfallenangel, Paul alias Soulmate-aaw die ich sehr vermissen werde :cry:
MFG
Roy
Dafathammers:
Ich werd dich vermissen roy ^^
ich zogg leider auf dem ccc server, vll auch auf dem jenworld...
Kommt drauf an,vll kommst ja doch nach ccc
Schnarchnase:
>> Wenn ich das richtig verstanden habe können wir uns net aussuchen, wo wir >>zoggn, weil die eine hälfte aufn CCC Server und die andere aufn JenWorld >>Server gelandet ist
?
Wieso könnt ihr euch das nciht aussuchen?
CCC nur mit Einwohnereintrag und acc = foren acc....
wo liegt das problem?
Dafathammers:
Ausserdem is chaos grade on ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version