Computer-Games > Game-Server

Wer spielt jetzt wo?

<< < (4/10) > >>

leo:
jo, das weiss ich aber ich hab mir gesagt, ich fang einfach mal ganz neu an.

edit: was issen das fürn ava :blink: 

WhichMasteR:
Hi :)

Jo ich daddel auf Jen, weil ich zufaul bin pm's zu verschicken. Neue Sorc ist grad 23 und in a3 angekommen. freu mich shcon wieder aufs gamblen :uarks:naja aber jetzt weiss ich wenigstens, wo ich nicht mit welchem lvl hindarf :) und bin auch erst 2 mal gestorben (akt1 den of evil)

acc ist der selbe wie aufm d2m

steht ja auch links

Roy_Marquise:
dumme frage aber, die pm muss net in englisch sein oder?  :blink:
Ausserdem...kann ich net einfach schreiben das ich den kompletten acc wiederham will und net jeden einzelnen char aufzähle?

MFG

Roy

efh_nightshiver:

--- Quote --- dumme frage aber, die pm muss net in englisch sein oder?  :blink:
Ausserdem...kann ich net einfach schreiben das ich den kompletten acc wiederham will und net jeden einzelnen char aufzähle?

MFG

Roy
--- End quote ---
jen kannste auf deutsch schreiben ;)
aber er kennt ja die accs nich, also musste ihm die chars schreiben

ChaosEmpire:
Rein informativ

wer immer noch meint das ich an der misere schuld bin, geht besser zu JEN

und dieser ungebetene gast in einem game ist von sehr vielen usern sehr akzeptiert, denn durch diesen ungebetenen gast gibt es volle spiele lagfrei, und partyfreundlich

und bedekt eins..

CCC gehört CE..also geht der nur mit dem MOD

JenWorld kann genauso jederzeit zu Machen, oder den MOD wechseln..denn es besteht auch dort keine CE Bindung, auch wenn ich mir sicher bin, das es in dem Fall sicher nicht so einfach wegbricht...

Gruss der böse Chaos..

Der momentan überlegt, den MOD ganz aus dem Netz zu nehmen, wenn ich mir diese SPACKEN um es mit Euren Worten zu beschreiben ansehen muss

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version