Computer-Games > German Support

Startitems beim Charaktererstellen

<< < (8/10) > >>

MaxTrasher:
Sodele jetzt will auchmal was dazu sagen.

Zuallersteinmal sollte jeden klar sein, das es nicht richtig ist, ein Item das nur zum einmaligen tragen gedacht mehrfach getragen wird. Es spielt keine Rolle für mich, ob dies durch einen sogenannten Bug möglich ist oder nicht. Es sollte nicht sein und daher kann ich verstehen das Joe sich vollkommen zurecht darüber aufregt.

--- Quote ---ch finde es auch nich schlimm das es mehrere kisten gibt ... solange sich jeder mehr als eine machen kann isses doch gerecht
--- End quote ---

Dazu müsste jeder wissen das, das das möglich ist. Und das ist nicht Fall gewesen ... sowas ist nicht das was ich gerecht nennen würde

--- Quote ---Das mit dem Cheaten wurde doch schon mal in einem anderen Thread geklärt. Alles was von außen ins Spiel gebracht wird um sich daraus Vorteil zu verschaffen wurde als Cheaten deklariert.
--- End quote ---

Sehe ich anders und was folgt ist meine persönliche Meinung zu dieser Sache.

Für mich gehört das bewusste ausnutzen von Bugs oder dingen die so nicht vorgesehen sind, um sich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen, bereits zum Cheaten dazu. Und nix was hier oder anderswo gesagt wird, kann mich von dieser Meinung abbringen.

deegulp:
@ norbert,da kann ich dir nur voll zustimmen.
und an die die den bug ausgenutzt haben:ist es wirklich soooooo wichtig immer der erste zu sein?sollte es nicht wichtiger sein den gedanken der gemeinschaft hochzuhalten?ich dachte wir seien eine spielgemeinschaft und nicht so ein kindergarten der egomanen wie im bnet

denkt daran
                                 :wece:

Drachenritter:
Hallo ,

also meiner Meinung nach benimmt sich so gut wie jede "Community" ( mal hier in der in der Bedeutung Mod-Spielgemeinde ) früher oder später wie ein Kindergarten ... ein Grund , warum ich mich nie in Ladders und nur selten in MP rumtreibe. Dies ist menschlich und nur schwer zu vermeiden. Egal was für Sicherungen Joe einbaut ... irgendwann knackt das einer.  Spätestens wenn ein Informatikfreak mal den Quellcode scannt .... sowas ist mal in nem anderen Mod passiert , da waren auf einmal alle geheimen RWs online.

Die beste Sicherung ist immer noch das menschliche Auge => Regelmäßiges Backup aller Chars wärend der Ladder , beim Sieg eines Chars Überprüfung aller Backups des Chars auf Unregelmäßigkeiten ( damit nicht einer kurz vor Level 100 die zweite Kiste rauswirft ) , bei Beschiß Rausflug , Ban , etc ....

Viel Spaß noch

Christian ( Drachenritter )

semmerl27:

--- Quote from: MaxTrasher on January 21, 2007, 08:59:48 am ---Für mich gehört das bewusste ausnutzen von Bugs oder dingen die so nicht vorgesehen sind, um sich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen, bereits zum Cheaten dazu. Und nix was hier oder anderswo gesagt wird, kann mich von dieser Meinung abbringen.

--- End quote ---

Genau das ist doch der Punkt… HIER LIEGEN EINFACH MAL WIEDER VERSCHIEDENE MEINUNGEN vor. Das ist Deine Meinung. Für mich wars nicht so sonderlich trastisch, dass das genutzt wurde (ich habs nicht genutzt).

--- Quote from: MaxTrasher on January 21, 2007, 08:59:48 am ---Zuallersteinmal sollte jeden klar sein, das es nicht richtig ist, ein Item das nur zum einmaligen tragen gedacht mehrfach getragen wird. Es spielt keine Rolle für mich, ob dies durch einen sogenannten Bug möglich ist oder nicht. Es sollte nicht sein und daher kann ich verstehen das Joe sich vollkommen zurecht darüber aufregt.

Dazu müsste jeder wissen das, das das möglich ist. Und das ist nicht Fall gewesen ... sowas ist nicht das was ich gerecht nennen würde

--- End quote ---

Was ist denn mit Über-Ringen? Die sind auch nur zum einmaligen Aufheben gedacht und trotzdem kann man sie zwei mal tragen... UND NICHT JEDER WEISS DAS.. Ist es also auch Cheaten, wenn das jemand macht???

--- Quote from: Dieter (deegulp) on January 21, 2007, 09:46:24 am ---und an die die den bug ausgenutzt haben: ist es wirklich soooooo wichtig immer der erste zu sein?sollte es nicht wichtiger sein den gedanken der gemeinschaft hochzuhalten? Ich dachte wir seien eine spielgemeinschaft und nicht so ein kindergarten der egomanen wie im bnet.
--- End quote ---

Eben Dieter, da stimm ich dir voll uns ganz zu. Warum wird hier mal wieder die ganze Comm gespalten. Hätte es nicht gereicht, den „Bug“ zu beheben und zu sagen, bitte lasst es sein????

Nein, hier wird wieder rumdiskutiert und aufgeschaukelt, bis irgendwann mal jeder von irgendwem ignored wird…

Ich finde das ewige Rumdiskutieren über so unwichtige Sachen hier im Forum viel schlimmer für die Comm, als das Nutzen dieser plöden Kiste…

--- Quote from: Drachenritter on January 21, 2007, 10:01:22 am ---Egal was für Sicherungen Joe einbaut ... irgendwann knackt das einer.  Spätestens wenn ein Informatikfreak mal den Quellcode scannt .... sowas ist mal in nem anderen Mod passiert , da waren auf einmal alle geheimen RWs online.

--- End quote ---

Der Vergleich hinkt doch aber gewaltig. Soweit ich weiß, ist einem wenn man einen Quellcode scannt sehr wohl bewusst, dass das „nicht richtig“ ist. In diesem Fall wars aber dem User ned so bewusst. Auch mein eigenes Rechtsempfinden hat in dieser Hinsicht (muss ich wohl zugeben) absolut versagt. Das war ja auch der Grund, warum ichs ned gemeldet hab.

xlmaax:
moin
meint ihr nicht das , das hier ein wenig albern wird!!!!
 wofür zocken wir Ladder?
sicher will ich so weit wie möglich oben sein, warum zock ich sonst ladder?
bin ja auch einer der obersten, ohne 2te, 3te kiste!!! hab aber 38% exp und 3k puppen, hab genug platz im inventar für 4 kisten.
nu gibt es eh nur noch eine kiste.
und dann noch zu dieser comm, hab hier viele nette leute kennen gelern, mit denen ich gern zocke, aber warum soll ich hier alle lieben, oder gar mich alle, warum!!!

im reallife liebt ihr ja auch nicht alle, nur gott liebt uns alle^^ (hab ich mal so gehört)

oder was ist das für ne comm, die nur allein wegen meinem nick nix mit mir zu tun haben wollen, ohne etwas von mir zu wissen. ey ich bin auch ein teil der so genannten conn^^

und dann noch vorteil hin oder her, ohne spielen zu können kommt hier keiner nach oben!!!!!
also was soll der ganze neid hier, spielen können ist alles^^

mfg JJ   ( immer positiv denken )

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version