Computer-Games > German Support
Startitems beim Charaktererstellen
Phoenix:
Hallo ich habe seit heute beim Erstellen eines Chars auf dem Member-Server keine 6 Horadrimrollen mehr, sondern nur noch 4. Dafür befinden sich jetzt 2 Questseelensteine (von Mephisto für die Höllenschmiede) im Inventar. Ist das ein Nebeneffekt einer anderen Änderung?
Beim Erstellen meines letzten Chars vor ca 2 Wochen war das jedenfalls noch nicht so.
MfG Phoenix
Edit:
Im Singleplayer tritt der Fehler wie erwartet nicht auf.
ChaosEmpire:
oerks, ja das hatte ich vor zu posten, war dann aber abgelenkt
das haengt mit der server update sache zusammen
netterweise haben einige mehr als eine! puppenkiste im inventar, koennen so im extremfall +30% exp zb bekommen
leider haben sich einige leute nicht gemeldet und nutzen dies aus...das sowas auf dem member server passiert, ernttäuscht mich schon
ich woltle aber nicht sofort wieder einen LR machen, und min 27k puppen cuben, ist auch noch arbeit..
PhantOm.:
?
dual doll stash wie soll das gehen....
sonst noch was geändert worden?
ScoobyD:
eine aufsammeln eine cuben?
frag mich nur grade was da 2 Mepel Seelensteine dran ändern sollen. Joe klär mich mal bitte auf :/
ChaosEmpire:
stimmt patric, die möglichkeit ist noch nicht bedacht gewesen...und duerfte sich nciht so leicht fixen lassen...
es ging darum, das man sich 3mal das bein holte und aus 6 hora rolen 3 kisten machte
nun gibt es noch ein problem, dafür werd ich mir auch noch was einfallen lassen
was mich mehr ärgert, das nun uwe gemobbt wird, von denen die hier cheaten
ich hatte ueberlegt was ich mit den membern mache die cheaten, so langsam hab ich ein bild...
ich hab immer gesagt, egal wieviel gespendet wird, wer sich nicht benimmt, muss die konsequenzen tragen
und wenn ich in einer nacht aktion alle char von hand checken muss, die kisten finde ich, und bei soviel unfairness kreist dann der hammer, nicht wegen der 3 ksiten, sondern wegen dem benehmen
mal abgesehen davon, das uwe einer der besten bug finder ist. sonst haetten wir heute noch die merkwuerdigen crashes in seven, samt server stillstand usw
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version