Computer-Games > German Support
Startitems beim Charaktererstellen
symfora:
--- Quote ---alle wollen nur ihren spass...nur dumm das sich zb ladderstürmer um ihren fairen run betrogen fühlen
--- End quote ---
Wo dieses thema gerade angesprochen wird:
Ich frage mich warum man ein cheated level 100 Viewer char braucht? im algemeinen ladder ist es dadurch fuer alle faire spieler total unmoeglich auf #1 position zu kommen. Und barbaren haben nicht mal die moeglichkeit #1 in ihre eigene class zu werden. Mit level 90-95 viewer chars koenntest du genauso gut ueberall joinen und ggf aushelfen als mit der level 100 chars aber es wuerde zumindest ladderstuermer auch mal die chance geben #1 zu werden und stolz darauf zu sein.
Joe danke das meine name auch endlich mal positiv erwaehnt wird
:inlove:
PS wenn alle die dich PM's geschrieben haben, sich auch mal trauen wuerden hier ihren beitrag zu machen dann waer's zumindest fuer alle deutlich wie die gemeinschaft ueber dieses thema denkt. Unterschiedliche meinungen sind nix schlimmes, sie koennen die community sogar weiter bringen, aber heimlichkeiten und hinterlistigkeiten sollten wir lieber vermeiden nichtwar?
tbsz:
Öhmm, mal ne ganz andere (vielleicht blöde) Frage zwischendurch...
Im Post von Semmerl steht was von "Reihenfolge der ersten 100 Puppen".
Gibts da eine bestimmte, an die man sich halten sollte?
Ich war ca. 6 Mo weg. Drum, hab ich da ev. was Wichtiges verpasst?
Btw. das mit den mehreren Kisten tut mir nicht so weh. Sollen doch findige Köpfe sowas ausnutzen. Solche Geheimnisse machen doch ohnedies irgendwann die Runde und dann ist es kein Geheimnis mehr. - Ausserdem würd ich mir das NIE antun. Ich hab für meine paar hundert Dolls lang genug zu fighten. Dann kommt meist eh der nächste Ladder-Reset und die Sucherei geht von vorne los. :o(
Aber das mit de Reihefolge würd mich schon interessieren...
my4cents
Thomas
badboy.:
scheinbar werden durch bestimmte puppen bestimmte stats auf der kiste freigeschaltet,
wie und welche weis ich aber nicht,
und wie man runs auf bestimmte puppen machen könnte ist mir auch schleierhaft,
ich stopf einfach alles in kiste was dropt,
in meiner flist ist auch keinem aufgefallen das irgendwer ne bestimmte puppe ertraden wollte
was mir bei den ganzen posts aufgefallen ist, ist das die mehrheit der user die hier gepostet haben es garnicht so schlimm finden das man mehrere kiste herstellen konnte,
und ein geheimniss war das nie, es wurde öfteres in der letzten ladder in mulegames diskutiert ob es war bringt mehrere kisten auf einem char zu haben,
also ich währ auch für eine abstimmung, wie es schon angeregt wurde
SilverDragon:
ich finde es auch nich schlimm das es mehrere kisten gibt ... solange sich jeder mehr als eine machen kann isses doch gerecht
wenn man die 2te oder 3te kiste verbietet weil sie einen zu großen vorteil machen isses genauso wie wenn man verbietet das jemand eine 16000er kiste hat .... denn er hat ja durch die kiste auch einen großen vorteil gegenüber denen die keine haben
was ich damit sagen will ist ... solange JEDER die möglichkeit hat mehr als eine kiste zu besitzen ist es keinesfalls cheaten oder sonstiger betrug denn jeder andere spieler könnte sich ebenfalls eine 2te oder 3te bauen
wie viele andere auch bin ich schon froh wenn ich gradmal 1000 puppen schaffe da ich nicht extra runs dafür machen will und somit kommt für mich überhaupt nich in frage mehr als eine anzufangen (für neue chars mach ich vielleicht ne neue mit 3 puppen drin für elexier suchen ^^).... selbst wenn ich die 100 puppen wüsste die man bräuchte um 10% zu exp zu bekommen würde ich mir das suchen dieser puppen nich antun
mfg andy
micha251274:
Hi Leute!
Ich wusste es auch schon ein Weilchen das , das geht.
Mich hat aber der fehlende Platz im Inventar gestört, sowas zu tun. Aber es stört mich nicht wenn andere das machen.
Ich find die Seelensucherei eh blöd. ( meine Meinung )
Auch mal was gesagt^^
gruß micha
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version