Catch me if you can

AuthorTopic: Startitems beim Charaktererstellen  (Read 8017 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline symfora

  • Doombringer
  • Active Member
  • *
  • Posts: 86
  • my Votes: +0/-10
  • Gender: Male
  • Vorsicht: Holländer an der Tastatur
    • Poke This Member
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #30 on: January 20, 2007, 06:36:27 pm »
Quote
alle wollen nur ihren spass...nur dumm das sich zb ladderstürmer um ihren fairen run betrogen fühlen

Wo dieses thema gerade angesprochen wird:
Ich frage mich warum man ein cheated level 100 Viewer char braucht? im algemeinen ladder ist es dadurch fuer alle faire spieler total unmoeglich auf #1 position zu kommen. Und barbaren haben nicht mal die moeglichkeit #1 in ihre eigene class zu werden. Mit level 90-95 viewer chars koenntest du genauso gut ueberall joinen und ggf aushelfen als mit der level 100 chars aber es wuerde zumindest ladderstuermer auch mal die chance geben #1 zu werden und stolz darauf zu sein.

Joe danke das meine name auch endlich mal positiv erwaehnt wird
:inlove:

PS wenn alle die dich PM's geschrieben haben, sich auch mal trauen wuerden hier ihren beitrag zu machen dann waer's zumindest fuer alle deutlich wie die gemeinschaft ueber dieses thema denkt. Unterschiedliche meinungen sind nix schlimmes, sie koennen die community sogar weiter bringen, aber heimlichkeiten und hinterlistigkeiten sollten wir lieber vermeiden nichtwar?

Offline tbsz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 73
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein tradethread
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #31 on: January 20, 2007, 11:42:30 pm »
Öhmm, mal ne ganz andere (vielleicht blöde) Frage zwischendurch...

Im Post von Semmerl steht was von "Reihenfolge der ersten 100 Puppen".
Gibts da eine bestimmte, an die man sich halten sollte?
Ich war ca. 6 Mo weg. Drum, hab ich da ev. was Wichtiges verpasst?

Btw. das mit den mehreren Kisten tut mir nicht so weh. Sollen doch findige Köpfe sowas ausnutzen. Solche Geheimnisse machen doch ohnedies irgendwann die Runde und dann ist es kein Geheimnis mehr. - Ausserdem würd ich mir das NIE antun. Ich hab für meine paar hundert Dolls lang genug zu fighten. Dann kommt meist eh der nächste Ladder-Reset und die Sucherei geht von vorne los. :o(

Aber das mit de Reihefolge würd mich schon interessieren...

my4cents
Thomas
Greetz an *** DRUSS *** Andre (Aki2000) *** FIRENIX ***und alle andern die mich kennen...

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #32 on: January 21, 2007, 12:09:38 am »
scheinbar werden durch bestimmte puppen bestimmte stats auf der kiste freigeschaltet,
wie und welche weis ich aber nicht,
und wie man runs auf bestimmte puppen machen könnte ist mir auch schleierhaft,
ich stopf einfach alles in kiste was dropt,
in meiner flist ist auch keinem aufgefallen das irgendwer ne bestimmte puppe ertraden wollte

was mir bei den ganzen posts aufgefallen ist, ist das die mehrheit der user die hier gepostet haben es garnicht so schlimm finden das man mehrere kiste herstellen konnte,
und ein geheimniss war das nie, es wurde öfteres in der letzten ladder in mulegames diskutiert ob es war bringt mehrere kisten auf einem char zu haben,


also ich währ auch für eine abstimmung, wie es schon angeregt wurde

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #33 on: January 21, 2007, 12:15:14 am »
ich finde es auch nich schlimm das es mehrere kisten gibt ... solange sich jeder mehr als eine machen kann isses doch gerecht

wenn man die 2te oder 3te kiste verbietet weil sie einen zu großen vorteil machen isses genauso wie wenn man verbietet das jemand eine 16000er kiste hat .... denn er hat ja durch die kiste auch einen großen vorteil gegenüber denen die keine haben

was ich damit sagen will ist ... solange JEDER die möglichkeit hat mehr als eine kiste zu besitzen ist es keinesfalls cheaten oder sonstiger betrug denn jeder andere spieler könnte sich ebenfalls eine 2te oder 3te bauen

wie viele andere auch bin ich schon froh wenn ich gradmal 1000 puppen schaffe da ich nicht extra runs dafür machen will und somit kommt für mich überhaupt nich in frage mehr als eine anzufangen (für neue chars mach ich vielleicht ne neue mit 3 puppen drin für elexier suchen ^^).... selbst wenn ich die 100 puppen wüsste die man bräuchte um 10% zu exp zu bekommen würde ich mir das suchen dieser puppen nich antun

mfg andy

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #34 on: January 21, 2007, 01:05:40 am »
Hi Leute!
Ich wusste es auch schon ein Weilchen das , das geht.
Mich hat aber der fehlende Platz im Inventar gestört, sowas zu tun. Aber es stört mich nicht wenn andere das machen.
Ich find die Seelensucherei eh blöd. ( meine Meinung )
Auch mal was gesagt^^

gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

MaxTrasher

  • Guest
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #35 on: January 21, 2007, 08:59:48 am »
Sodele jetzt will auchmal was dazu sagen.

Zuallersteinmal sollte jeden klar sein, das es nicht richtig ist, ein Item das nur zum einmaligen tragen gedacht mehrfach getragen wird. Es spielt keine Rolle für mich, ob dies durch einen sogenannten Bug möglich ist oder nicht. Es sollte nicht sein und daher kann ich verstehen das Joe sich vollkommen zurecht darüber aufregt.

Quote
ch finde es auch nich schlimm das es mehrere kisten gibt ... solange sich jeder mehr als eine machen kann isses doch gerecht

Dazu müsste jeder wissen das, das das möglich ist. Und das ist nicht Fall gewesen ... sowas ist nicht das was ich gerecht nennen würde

Quote
Das mit dem Cheaten wurde doch schon mal in einem anderen Thread geklärt. Alles was von außen ins Spiel gebracht wird um sich daraus Vorteil zu verschaffen wurde als Cheaten deklariert.

Sehe ich anders und was folgt ist meine persönliche Meinung zu dieser Sache.

Für mich gehört das bewusste ausnutzen von Bugs oder dingen die so nicht vorgesehen sind, um sich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen, bereits zum Cheaten dazu. Und nix was hier oder anderswo gesagt wird, kann mich von dieser Meinung abbringen.

Offline deegulp

  • Active Member
  • *
  • Posts: 350
  • my Votes: +9/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://hometown.aol.de/Gorgonzola%201a/maifeier+071.jpg
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #36 on: January 21, 2007, 09:46:24 am »
@ norbert,da kann ich dir nur voll zustimmen.
und an die die den bug ausgenutzt haben:ist es wirklich soooooo wichtig immer der erste zu sein?sollte es nicht wichtiger sein den gedanken der gemeinschaft hochzuhalten?ich dachte wir seien eine spielgemeinschaft und nicht so ein kindergarten der egomanen wie im bnet

                                              denkt daran
                                 :wece:
teamplay ist eine grundeinstellung zum leben,seid freundlich,seid hilfsbereit und bedenket alles was man tut fällt auf einen zurück,im guten wie im bösen

Offline Drachenritter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #37 on: January 21, 2007, 10:01:22 am »
Hallo ,

also meiner Meinung nach benimmt sich so gut wie jede "Community" ( mal hier in der in der Bedeutung Mod-Spielgemeinde ) früher oder später wie ein Kindergarten ... ein Grund , warum ich mich nie in Ladders und nur selten in MP rumtreibe. Dies ist menschlich und nur schwer zu vermeiden. Egal was für Sicherungen Joe einbaut ... irgendwann knackt das einer.  Spätestens wenn ein Informatikfreak mal den Quellcode scannt .... sowas ist mal in nem anderen Mod passiert , da waren auf einmal alle geheimen RWs online.

Die beste Sicherung ist immer noch das menschliche Auge => Regelmäßiges Backup aller Chars wärend der Ladder , beim Sieg eines Chars Überprüfung aller Backups des Chars auf Unregelmäßigkeiten ( damit nicht einer kurz vor Level 100 die zweite Kiste rauswirft ) , bei Beschiß Rausflug , Ban , etc ....

Viel Spaß noch


Christian ( Drachenritter )

semmerl27

  • Guest
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #38 on: January 21, 2007, 12:22:28 pm »
Für mich gehört das bewusste ausnutzen von Bugs oder dingen die so nicht vorgesehen sind, um sich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen, bereits zum Cheaten dazu. Und nix was hier oder anderswo gesagt wird, kann mich von dieser Meinung abbringen.

Genau das ist doch der Punkt… HIER LIEGEN EINFACH MAL WIEDER VERSCHIEDENE MEINUNGEN vor. Das ist Deine Meinung. Für mich wars nicht so sonderlich trastisch, dass das genutzt wurde (ich habs nicht genutzt).

Zuallersteinmal sollte jeden klar sein, das es nicht richtig ist, ein Item das nur zum einmaligen tragen gedacht mehrfach getragen wird. Es spielt keine Rolle für mich, ob dies durch einen sogenannten Bug möglich ist oder nicht. Es sollte nicht sein und daher kann ich verstehen das Joe sich vollkommen zurecht darüber aufregt.

Dazu müsste jeder wissen das, das das möglich ist. Und das ist nicht Fall gewesen ... sowas ist nicht das was ich gerecht nennen würde

Was ist denn mit Über-Ringen? Die sind auch nur zum einmaligen Aufheben gedacht und trotzdem kann man sie zwei mal tragen... UND NICHT JEDER WEISS DAS.. Ist es also auch Cheaten, wenn das jemand macht???

und an die die den bug ausgenutzt haben: ist es wirklich soooooo wichtig immer der erste zu sein?sollte es nicht wichtiger sein den gedanken der gemeinschaft hochzuhalten? Ich dachte wir seien eine spielgemeinschaft und nicht so ein kindergarten der egomanen wie im bnet.

Eben Dieter, da stimm ich dir voll uns ganz zu. Warum wird hier mal wieder die ganze Comm gespalten. Hätte es nicht gereicht, den „Bug“ zu beheben und zu sagen, bitte lasst es sein????

Nein, hier wird wieder rumdiskutiert und aufgeschaukelt, bis irgendwann mal jeder von irgendwem ignored wird…

Ich finde das ewige Rumdiskutieren über so unwichtige Sachen hier im Forum viel schlimmer für die Comm, als das Nutzen dieser plöden Kiste…


Egal was für Sicherungen Joe einbaut ... irgendwann knackt das einer.  Spätestens wenn ein Informatikfreak mal den Quellcode scannt .... sowas ist mal in nem anderen Mod passiert , da waren auf einmal alle geheimen RWs online.

Der Vergleich hinkt doch aber gewaltig. Soweit ich weiß, ist einem wenn man einen Quellcode scannt sehr wohl bewusst, dass das „nicht richtig“ ist. In diesem Fall wars aber dem User ned so bewusst. Auch mein eigenes Rechtsempfinden hat in dieser Hinsicht (muss ich wohl zugeben) absolut versagt. Das war ja auch der Grund, warum ichs ned gemeldet hab.

« Last Edit: January 21, 2007, 12:25:09 pm by Sandra (semmerl27) »

xlmaax

  • Guest
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #39 on: January 21, 2007, 12:37:45 pm »
moin
meint ihr nicht das , das hier ein wenig albern wird!!!!
 wofür zocken wir Ladder?
sicher will ich so weit wie möglich oben sein, warum zock ich sonst ladder?
bin ja auch einer der obersten, ohne 2te, 3te kiste!!! hab aber 38% exp und 3k puppen, hab genug platz im inventar für 4 kisten.
nu gibt es eh nur noch eine kiste.
und dann noch zu dieser comm, hab hier viele nette leute kennen gelern, mit denen ich gern zocke, aber warum soll ich hier alle lieben, oder gar mich alle, warum!!!

im reallife liebt ihr ja auch nicht alle, nur gott liebt uns alle^^ (hab ich mal so gehört)

oder was ist das für ne comm, die nur allein wegen meinem nick nix mit mir zu tun haben wollen, ohne etwas von mir zu wissen. ey ich bin auch ein teil der so genannten conn^^

und dann noch vorteil hin oder her, ohne spielen zu können kommt hier keiner nach oben!!!!!
also was soll der ganze neid hier, spielen können ist alles^^

mfg JJ   ( immer positiv denken )

Offline symfora

  • Doombringer
  • Active Member
  • *
  • Posts: 86
  • my Votes: +0/-10
  • Gender: Male
  • Vorsicht: Holländer an der Tastatur
    • Poke This Member
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #40 on: January 21, 2007, 02:53:44 pm »
ich moechte hier gern mal alles im richtigen perspective stellen.

Wie viele von uns bauen nur einen einzige kiste die dann fuer alle chars verwendet wird? Wie oft wird ab level 36 eine gefuellte kiste auf ein neues character benutzt? Wer sammelt nicht mit alle spielecharacter seelen die dann in diese eine kiste kommen?

Hat einer von euch klager mal bemerkt das auch die puppenkiste personalisiert ist? War es vielleicht im sinne des modders das jede char seine EIGENE kiste(n) hatte?
Somit koennte man das staendig weitergeben der puppenkiste mmn AUCH als cheaten bezeichnen!

Ihr scheint alle zu vergessen das diejenigen die mehrere kisten benutzen nicht nur vorteile davon haben!
Sie koennen niemals eine kiste weitergeben an ihre andere character (den sie koennen ihm nie wieder aufheben). Es ist nunmalso das auch neue chars nicht 2-3-4 ABGEFUELLTE kisten auf einmal bekommen.. JEDE character der mehrere kisten benutzen will muss dafuer arbeiten die eigenstaendig zu fuellen. Mein Respect fuer leute die soviel ausdauer haben das zu machen.

Ich bevorzug es meine kiste immer an das char weiterzugeben mit dem ich grade spiele - auch wenn man das rein technisch genausogut als cheaten bezeichnen kann. Personalisierte Teddies mit 1-3% mehr experience werden ja auch umgelagerd.

Ich verstehe immer noch nicht das leute sich ein urteil erlauben ohne die sache von alle seiten gut zu betrachten und ueberlegen.. obwohl ich sicher bin das neid und eifersucht hier eine grosse rolle spielen..

<ironie>
Alle sollten nur noch die items benutzen die sie selbst finden, und nur mit dem spielechar das die items gefunden hat.
Mulen wird verboten denn neue chars bekommen dadurch ein vorteil das nicht jeder hat, neu anfaenger schon gar nicht.
Traden oder verschenken ist ab jetzt verboten, den wer mehr freunde hat bekommt normaler weise auch leichter geschenke als einer der kaum freunde hat. Das ist unfair und ab jetzt also verboten.
Ihr duerft nur runen benutzen der der spielechar gefunden hat.
Bosskilling darf man ab jetzt nur noch alleine machen weil sonnst leute die single zocken benachteiligt werden.
Es ist ab jetzt verboten Voicechat programme zu benutzen waehrend das zocken da es leute die ein microfon haben einen wesentlichen vorteil gibt ueber die die staendig typen muessen.
</ironie>

Aber am meisten kotzt mich der staendige ruf um und drohung mit bans an. Was soll die schwachsinn? Es ist eine verdammt kleine zahl spieler aktiv im moment. Wollt ihr wirklich das es noch weniger werden? Warum?

Ihr scheint zu vergissen das leute nicht zocken weil es eine community gibt, sondern weil sie selbst was davon haben wollen, etwas erwarten, sich etwas leisten wollen oder weis ich aus welche gruende auch immer. Es ist toll wenn man leute findet mit dem man gut auskommt aber man kann nicht erwarten und gar nicht fordern das jeder sich mit jedem gut versteht, auf gleiche art und weise spielt, aus gleiche gruende zockt oder gar ein gemeinsames ziel anstrebt. Wer sowas glaubt sollte mal aus sein kokon kriechen und die welt ausserhalb des bildschirm ansehen, nachrichten im fernsehen schauen oder die weltgeschichte mal nachlesen..

MfG
Symfora.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #41 on: January 21, 2007, 03:02:38 pm »
Quote
Hat einer von euch klager mal bemerkt das auch die puppenkiste personalisiert ist? War es vielleicht im sinne des modders das jede char seine EIGENE kiste(n) hatte?
Somit koennte man das staendig weitergeben der puppenkiste mmn AUCH als cheaten bezeichnen!

Die "Personalisierung" der Kiste hat den Grund Diebstähle zu vermeiden, was früher mehr als einmal vorkam, ebenso beim Teddy

Mehrfach im FOrum sollte man AUssagen finden, die besagen, das man die 16k Puppen erreicht, in dem man die Kiste seinem Char weitergibt..
Ich habe generell genau 2 Kisten pro Stufe

eine die ich befülle, eine mit ~3 Puppen wegen find potion


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #42 on: January 21, 2007, 03:35:07 pm »
Zuallersteinmal sollte jeden klar sein, das es nicht richtig ist, ein Item das nur zum einmaligen tragen gedacht mehrfach getragen wird.

Dazu müsste jeder wissen das, das das möglich ist. Und das ist nicht Fall gewesen ... sowas ist nicht das was ich gerecht nennen würde 

wo steht den das man nur eine kiste pro char haben darf?? klar die rollen sind dazu da um das starterset und die kisten zu bauen, aber das muss man wohl nicht wenn man nicht will,
genausogut kann man damit gegenstände personal. oder sich eine zweite kiste bauen,
und ich glaub nicht das wer der eine zweite kiste auf sein char hat etwas bösses dabei gedacht hat, die user wollten einfach ihren char so gut es geht ausstatten

das man mehrere kisten bauen kann wurde schon vor ca 8-9 wochen von irgendwem entdeckt, und hat sich nach und nach rumgesprochen,
wie ich schon geschrieben hatte, haben wir schon in der letzten ladder darüber diskutiert ob eine oder zwei auf einem char besser sind,
es wurde nie ein daraus geheimniss gemacht, das sieht man ja schon daran das ich es chio/uwe erzählt habe,
und wenn einige leute lieber alleine zocken, oder in festen gruppen mit ihren friends, dann können doch die anderen nichts dafür wenn die keine neuigkeiten erfahren,
ich wust früher auch nicht das man zwei überteile auf einem char nehmen kann, hier im forum steht auch nichts darüber, und das wird nur im game weitererzählt.

und an die die den bug ausgenutzt haben:ist es wirklich soooooo wichtig immer der erste zu sein?sollte es nicht wichtiger sein den gedanken der gemeinschaft hochzuhalten?[/colorich dachte wir seien eine spielgemeinschaft und nicht so ein kindergarten der egomanen wie im bnet

für was sonst ist die ladder den da, wohl doch um zu versuchen der erste darin zu werden?
und das wir ein kindergarten oder egomanen sind, da kann ich dir garnicht zustimmen.
ich hab trotz meines zweiten ladderplatzes jederzeit zeit um meinen frinds zu helfen,
gamble sogar stundenlange für leute die ich kaum kenne, und genauso verhalten sich alle anderen mit denen ich so hc zocken,
und einen echten vorteil ( wie auch schon mehrfach geschrieben wurde) gibt es nicht durch einer zweiten kiste, bei 17xx puppen auf einer kiste hat man 4% mehr xp, sammle mal 17xx puppen, schau wieviel zeit du dafür benötigst und beobachte mal was in der zeit in der ladder passiert ^^

also meiner Meinung nach benimmt sich so gut wie jede "Community" ( mal hier in der in der Bedeutung Mod-Spielgemeinde ) früher oder später wie ein Kindergarten ... ein Grund , warum ich mich nie in Ladders und nur selten in MP rumtreibe. Dies ist menschlich und nur schwer zu vermeiden. Egal was für Sicherungen Joe einbaut ... irgendwann knackt das einer.  Spätestens wenn ein Informatikfreak mal den Quellcode scannt .... sowas ist mal in nem anderen Mod passiert , da waren auf einmal alle geheimen RWs online.

Die beste Sicherung ist immer noch das menschliche Auge => Regelmäßiges Backup aller Chars wärend der Ladder , beim Sieg eines Chars Überprüfung aller Backups des Chars auf Unregelmäßigkeiten ( damit nicht einer kurz vor Level 100 die zweite Kiste rauswirft ) , bei Beschiß Rausflug , Ban , etc ....

ich würde mal sagen, in einer hp com ist es wie im wahren leben, es kann nicht immer alles rund laufen,
und eine gesunde diskusion wie diese hier, wo bis jetzt keiner beleidigend wurde,
ist doch was gutes und reinigt die dicke luft die nach und nach entsteht,

und zum thema cheaten, es gibt hier auf ce keine cheater oder hacker,
was für mich ( auser das das game extrem cool ist) auch der grund warum ich hier zocke,
nach 7 jahren bnet kann mir keiner was über cheat/hacks erzählen,

und den zockern auf den server kann ich nur sagen, klingt euch mal öfters in games ein von leuten die ihr nicht kennt, und ihr werdet merken das auch die "ladderstürmer" nette hilfsbereite user sind

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #43 on: January 21, 2007, 05:25:25 pm »
an einer stelle muss ich badboy recht geben, das ist seit monaten das erste mal das grösstenteils diskutiert wird, bis auf kleine ausrutscher, die mit der zeit sicher auch noch wegfallen

wär ja mal was, wenn man hier endlich offen alles aussprechen kann...und drüber redet..nicht schwaffelt


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Grisu

  • Active Member
  • *
  • Posts: 39
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #44 on: January 21, 2007, 11:16:32 pm »

Noch nen satz von mir,

es gefaellt mir das hier wirklich mal dikutiert wurde,und das hier verschiedene meinungen
herrschen kann der community nur gut tun.

Falls wir bei den naechsten aufkommenden problemen wieder so diskutieren und unsere meinung posten kann das der Gemeinschaft nur guttun.

Ich hoffe das auch wenn jetzt noch verschiedene Meinungen herrschen wir uns im game
oder auch hier im forum weiter austauschen und wie bisher helfen.


Weiter so das war mal ein konstruktiver Thread.

Gruss Grisu
Ingo

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
2293 Views
Last post November 14, 2004, 04:57:26 pm
by ChaosEmpire
Usermangel beim PvP

Started by Clawyer « 1 2  All » Game-Server

16 Replies
3639 Views
Last post December 21, 2004, 08:01:51 pm
by dosenbier
4 Replies
1905 Views
Last post February 28, 2005, 01:21:10 am
by Arato
Problem beim einlogen

Started by NoTomorrow German Support

1 Replies
1546 Views
Last post April 27, 2005, 10:35:51 pm
by Phosgen
Kickouts beim Ancient

Started by Ruckelricky « 1 2  All » German Support

22 Replies
5975 Views
Last post February 01, 2006, 11:46:40 pm
by Tamttai