Catch me if you can

AuthorTopic: Startitems beim Charaktererstellen  (Read 8012 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline PhantOm.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.382
  • my Votes: +5/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #15 on: January 20, 2007, 03:40:06 pm »
realm wieder da? :ce:
Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken
nach Hause kommst, dann ist das okay.
Wenn du Sturm klingelst, dann ist das okay.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und
deinen Vater als Zuhälter beschimpfst, dann
ist dasauch okay.
Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU
BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das
vielleicht auch noch okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den
Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst
und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT
HIER!", dann reicht es!!

Offline Grisu

  • Active Member
  • *
  • Posts: 39
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #16 on: January 20, 2007, 03:53:59 pm »
Hi joe
ja da hast du nicht ganz unrecht aber weder mir noch wahrscheilich anderen war es bekannt das
mehere kisten im inventar nicht gewuenscht sind.

Wenn das so ist dann ist es ja auch vollkommen ok wenn es geaendert wurde.

Mein Problem ist es eher das die leute die es vielleicht genutzt haben hier jetzt mehr oder minder
beschimpft werden.
Meine Frage waere ganz einfach ob es genau so einen aufruhr gegeben haette wenn ich einen post an dich geschickt haette mit der frage seid wann das mit den kisten moeglich ist.

Haettest du dann genauso argumentiert wie im moment?

Es sind erfreulicherweise einige neue user im game die sich nicht so auskennen
und nicht so viel wissen wie jeder der lange dabei ist.

Waere es dir moeglich mal eine auflistund zu machen was erlaubt und was nicht erlaubt ist<<<<<<<<
Dann kommen wir vielleicht nicht in die situation in der wir jetzt gerade mal wieder stecken.


Wenn du die Zeit findest koenntest du ja mal festlegen oder eine Umfrage starten was von der community als Cheaten gesehen wird.Vielleicht koennen wir dann ja einen Rahmen festlegen in dem wir uns bewegen duerfen und jeder kann da seinen senf dazugeben.

Also hat der der das mit den kisten rausgefunden hat einen Bug gefunden,der nicht bekannt war.

Vielleicht sollte mann sich dann eher gedanken darueber machen wie es an dich herangetragen wurde.Denn wenn mann nicht weiss das es verboten ist dann wuerde auch ich nicht wissen ob ich es dir melden sollte oder nicht.


Denk mal drueber nach.

Grisu


Wer interesse hat an ner Umfrage kann sich ja mal melden.

V
Posted on: January 20, 2007, 03:48:06 pm
ach hab ich vergessen hab es ausprobiert vorhin es waren 4 kisten moeglich wenn mann es richtig anstellt.

zakk69

  • Guest
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #17 on: January 20, 2007, 03:59:37 pm »
wenn man ein problem oder merkwürdigkeit wie z.b. die doll stash entdeckt,könnte man das genau hierher posten.denn chaos möchte ja das wir etwas melden oder uns aktiv zeigen.wen was nicht geht kann ja auch jeder das sagen. auserdem wundert mich dann das sich soetwas nicht herumspricht....bin seit 2,5 jahren hier und hör davon zum erstenmal.

Offline PhantOm.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.382
  • my Votes: +5/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #18 on: January 20, 2007, 04:01:00 pm »
umfrage gerne!

sry fuers zu schnelle posten..wusste das eine nich, nun sieht die sache anders aus!

 :ce:
« Last Edit: January 20, 2007, 04:15:36 pm by Bernd (PhantOm.) »
Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken
nach Hause kommst, dann ist das okay.
Wenn du Sturm klingelst, dann ist das okay.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und
deinen Vater als Zuhälter beschimpfst, dann
ist dasauch okay.
Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU
BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das
vielleicht auch noch okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den
Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst
und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT
HIER!", dann reicht es!!

Offline symfora

  • Doombringer
  • Active Member
  • *
  • Posts: 86
  • my Votes: +0/-10
  • Gender: Male
  • Vorsicht: Holländer an der Tastatur
    • Poke This Member
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #19 on: January 20, 2007, 04:26:59 pm »
ich wollte hier einen langen beitrag machen, aber die wird nie voellig gelesen von Joe.. Also sag ich nur..

Laechle ueber soviel schlauigkeit, fix den bug und lass es sein.

Warum regst du dich immer so auf? du richtest damit die community immer wieder zu grunde..

Ich kann gut verstehen warum leute kaum bugs anmelden.. aus eigener erfahrung weiss ich das die zuerst heftig abgestritten werden, das der bugmelder als luegner wird hingestellt. Dan wird der bug behoben ohne rueckmeldung und ohne zu bedanken..

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #20 on: January 20, 2007, 04:30:26 pm »
hi com,

ich persönlich versteh auch nicht das theater das um eine zweite puppenkiste im inventar gemacht wird,
hier wurde weder ein cheat noch ein bug benutzt, sondern einfach nur ne zweite kiste mit den unbenötigten rollen gebaut,
und das ganze wurde auch nicht geheimgehalten, letzte ladder wurde sich darüber schon in mehreren games unterhalten,
und das acc's für etwas was nicht verboten ist gebannt werden sollen finde ich schon stark übertrieben,

ich hab keine ahnung davon, aber auch wenn man nur 100 richtige puppen braucht um sich irgendwelche vorteile zu beschaffen, muss man doch bestimmt ein paar tausend puppen sammel um an die 100 richtigen zu kommen, oder?

auch find ich das man sich durch den mehr % exp auf der kiste keinen klaren vorteil verschaft, da man eine menge zeit benötigt um auf mehr % zu kommen, und in dieser zeit wahrscheinlich seinen char ein ganzes stück weitergelevelt hätte,

auserdem finde ich, das 2 kisten auf einem char ein gerechter ausgleich ist, für alle chars die keine über rüst mit 20% xp tragen können,
wie zB die assa, wenn jemand eine assa spielt die das streuen auf dem mantel benötigt ist er klar im nachteil da er keine 20% auf diesem hat,
und die xp auf der kiste muss man sich durch suchen erstmal verdienen,
und nicht einfach nur finden oder schenken lassen,

da find ich es schon fast unfairer wenn sich mansche user seinen char extra "unvorteilhaft" anzieht ( schuhe mit 5%xp, helm mit 10% xp, ü rüst mit 20% ) undsomit immer mit 50% mehr xp rumrennen ( mit anni usw )

evt ist ja eine zweite kiste auf einem char nicht gewollt,
aber das ist es doch bei vielen anderen sachen auch,
man kann ein überteil nur einmal aufheben, trotzdem rennen ne menge chars mit 2 soc an den finger rum,
man kann das lr + cg trist nur einmal machen, trotzdem haben manche  60 streuen und 10 zum baba auf dem gurt
man kann nur einen unic charm auf einem char nehmen, trotzdem gibt es chars mit 2-3 nightshade im inventar,

das alles sind klare vorteile die ein char hat gegenüber jemanden der diese dinge nicht auf seinen char hat,
und schneller zu bekommen als eine zweite kiste auf der sich das % zu xp bemerkbar macht,

evt ist es ja ein bug das ein zweiter nigthshade aus einem ei dropen kann,
(aber auf jedem fall ne nette überraschung)
auf keinem fall ist es ein bug ein zweites cg quest auf sein gurt zu cuben, oder eine zweite kiste zu bauen,

und ich finde, wenn eine zweite kiste abgeschafft wird, sollte auch das % zu xp auf der überrüst und andere items gestrichen werden, da chars die diese nicht usen können klar im nachteil sind

gruss micha
« Last Edit: January 20, 2007, 04:38:14 pm by badboy. »

semmerl27

  • Guest
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #21 on: January 20, 2007, 04:30:56 pm »
Da mein Name eben eh schon mal gefallen ist... geb ich auch meinen Senf dazu...

Das mit dem Cheaten wurde doch schon mal in einem anderen Thread geklärt. Alles was von außen ins Spiel gebracht wird um sich daraus Vorteil zu verschaffen wurde als Cheaten deklariert.

Hier gehts aber um Möglichkeiten des Spieles, die genutzt wurden. Nur dass dies in diesem Fall nicht gemeldet wurde (weil evtl. nicht bekannt war, dass es Joes Meinung nach ein Bug ist). Jemand ist auf die Idee gekommen, das mit den Kisten zu probieren und hats dann genutzt. Die Puppen muss man ja trotzdem erstmal sammeln. Und die Reihenfolge der 100 Puppen weiß ja auch nicht jeder ^^

Ich persönlich finde das Nutzen der Kisten absolut ok...

@ Joe: aber hier mit Account sperren und outen zu drohen finde ich absolut übertrieben...

Im Prinzip ist das Problem der Kisten doch schon beseitigt.

Wobei die Ursache hierfür wohl weniger das Nutzen der Kisten, als das Mobben von Uwe ist.

@ Joe: daran bist Du aber auch mit Schuld. Stand ja überall groß zu lesen, dass es Chio war, der es gemeldet hat. Und dass hier jetzt deswegen so ein Fass aufgemacht wird, verbessert die Situation sicher nicht. Im Gegenteil, nun ist ja wieder klar, dass sich Uwe ein zweites Mal an Dich gewandt hat, um Dir zu sagen, "Joe, die pösen User mobben mich".

Dass alle Spieler auf dem Realm mit jedem klar kommen und freundschaftlich verbunden sind, wirst du NIE schaffen.. Geht ja RL auch ned... Aber Accounts deswegen sperren ist definitiv nicht der richtige Weg.

Um nen Anfang zu machen: Ich wusste von der Möglichkeit der 3 oder 4 Kisten und ich habs NICHT gemeldet -> Ich bin ja immer Schuld... Hiermit entschuldige ich mich dafür!

Ich würde mich freuen, wenn der Quatsch hier bald ein Ende hat und der Server wieder funktioniert. Alle neuen Chars haben sicher nur eine Kiste und damit sollte es erledigt sein.

Lg

Sandra

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #22 on: January 20, 2007, 04:50:49 pm »
nein, damit ist es nicht erledigt, denn die ladder stuermer weinen mir dsas postfach voll, wollen ne neue ladder

Quote
Waere es dir moeglich mal eine auflistund zu machen was erlaubt und was nicht erlaubt ist<<<<<<<<
Dann kommen wir vielleicht nicht in die situation in der wir jetzt gerade mal wieder stecken
das war sau geil, erinnertmich an amerika, da muss auch alles ins handbuch, was eigentlich durch klaren menshenverstand schon deutlich ist...

das jan wieder alle chancen nutzt auf mich einzuhauen, ok (das ich versucht habe ihn zu kontaktieren, dürfte auch mehr als einem bekannt sein, von wegen icht rede bereit usw...)

dumm nur das man auf uwe einhaut, denn er ist nicht der einzige der mir seitdem bericht erstattet, und das er gemobbt wird, bekam ich zuerst von wem anderes zu hören...

so langsam zweifel ich am verstand einiger...
hier werden die beschimpft, die dafuer sorgen, das es fair zu geht, und nicht die, die das gegenteil bewirken

das lustige ist nur, vor einigen monaten gab es eine sehr ähnliche situation, mit sehr ähnlichen reaktionen

diese falschheit der meisten, kotzt mich an!
tolle faire comm, usw...immer wenn es drauf ankommt, ist sie das ganze gegenteil

ist wie die meisten beziehungen heute, solange alles glatt geht, ist auch alles toll, und wenn mal probleme auftauchen, denkt jeder nur an sich, statt an gemeinsame ziele!

schade das sich die comm seit begin der serer so verändert hat

alle wollen ur ihren spass...nur dumm das sich zb ladderstürmer um ihren fairen run betrogen fühlen

da soll dann alles schuldige auf ein item geschoben werden
wozu haben wir ein bug/feature board, haett e man dort geschrieben, hee dmit dem mantel kann ich keine 20% bekommen..aber nein...man verwendet es als argument im denkbar schelchtesten moment...

komisch, das die leute, die mehr als eine kiste haben, auch die meisten games mit dem namen seelen...machen...
ich sollte mir evtl doch mal die ksitren anschauen, und screens von den dingern posten, mal sehen wer das dann noch fuer fair haelt


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline symfora

  • Doombringer
  • Active Member
  • *
  • Posts: 86
  • my Votes: +0/-10
  • Gender: Male
  • Vorsicht: Holländer an der Tastatur
    • Poke This Member
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #23 on: January 20, 2007, 05:05:28 pm »
Joe, seid ich CE spiele gibt es von deine seite immer wieder androhungen das leute fliegen koennen, das leute die nicht in die reihe tanzen nicht erwuenscht sind usw.

Wenn du dir die postings hier mal anschaust wirst rausfinden das es im gegensatzt zu deine behauptungen TATSAECHLICH eine community gibt. Aber einer der in diesem fall nicht deine meinung teilt.

Alle bisheriger beitraege sind sich einig: eine zweite oder gar dritte kiste kostet soviel aufwand das keiner ein problem damit hat.

Du weisst wenn etwas nicht stimmt oder einer kein recht hat reagiere ich:
Quote
das jan wieder alle chancen nutzt auf mich einzuhauen, ok (das ich versucht habe ihn zu kontaktieren, dürfte auch mehr als einem bekannt sein, von wegen icht rede bereit usw...)
Das du dich bei dies oder jene uber meine abwesendheit erkuendigt hast kann man wohl nicht als ein versuch mich zu kontaktieren betrachten oder? Da stehen dich PM, ICQ, email, oder skype zur verfuegung - und auf keine diesen hab ich etwas von dir entfangen duerfen. schade.

Ausserdem haue ich nicht auf dich ein sondern versuch dir ratschlaege zu geben wie du anders (mmn besser und weniger destruktiv) mit situationen wie diese umgehen koenntest. Ich kann nix dafuer das jeder versuch zu helfen als angriff empfunden wird. Tut mir trotzdem leid.

MfG
Jan

Offline Grisu

  • Active Member
  • *
  • Posts: 39
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #24 on: January 20, 2007, 05:11:39 pm »
Tja Joe mit den amerikanern hast du wohl recht den mit denen arbeite ich.
Und dort funktioniert es ja scheinbar.

Wie kommst du dazu die die community pauschal so anzugreifen und uns Falschheit und vorzuwerfen und an unserem Verstand zu zweifeln.

Ich glaube da lehnst du dich etwas zu weit aus dem Fenster den damit werden sich vielleicht außer mir noch andere beleidigt fuehlen.

Ich glaube da ist eine Entschuldigung deinerseits angebracht denn scheinbar teilst du die community in 2 klassen ein.Die die nach deinem mund reden und die anderen denen es jetzt so vorkommt als seien wir dir laestig.



Und deine Beschimpfungen und vorwuerfe kannst du besser fuer dich behalten denn das grenzt an fairer kommunikation und der grenze der Höflichkeit untereinander.

Deine persoehnlichen probleme mit einigen usern solltest du wohl mal an anderer stelle klaeren.

Warum hier die ladderstuermer weinen versteh ich nicht denn sie stehen ja wohl oben mit drin.
Wenn sie sich benachteiligt fuehlen dann vielleicht weil sie davon nicht wussten und sauer sind weil sie nicht kreativ genug waren sich was neues auszudenken. Hat sie doch keiner davon abgehalten die kisten zu bauen oder.




Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #25 on: January 20, 2007, 05:13:30 pm »
einen char habe ich bereits, der 3 ksiten hat, und insgesamt nicht mal 1000 puppen drauf, aber fast die gazen 30% mehr exp die das bringen kann, nutzt

da weiss jemand wohl welche puppen gut sind..und machte darauf runs...

jetzt sagt mir, das das fair ist...

und somit im sinne der community

ps: jan, da man mir sagte, das du ausserhalb deines PCs bist, machen deine genanten kontaktierungswege keinen sinn, oder :P


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

semmerl27

  • Guest
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #26 on: January 20, 2007, 05:14:25 pm »


dumm nur das man auf uwe einhaut, denn er ist nicht der einzige der mir seitdem bericht erstattet, und das er gemobbt wird, bekam ich zuerst von wem anderes zu hören...

Aber irgendwem muss es Uwe erzählt haben, sonst wüsst es ja keiner, der es dir erzählen kann…

so langsam zweifel ich am verstand einiger...
hier werden die beschimpft, die dafuer sorgen, das es fair zu geht, und nicht die, die das gegenteil bewirken

Ich empfinde es nicht als unfair zwei kisten zu füllen.. ich glaub ich habe auf meiner 96er sorc grad mal 447 puppen oder so, ich nutze nur 1 Kiste und empfinde es nicht als unfair…
Vor allem beim Stürmen der Ladder nicht… Was das Seelen suchen an Zeit kostet… Welche dann beim Leveln fehlt…

Und wer wurde beschimpft? Mit welchen Worten??? Ich hab niemanden beschimpft…

diese falschheit der meisten, kotzt mich an!
tolle faire comm, usw...immer wenn es drauf ankommt, ist sie das ganze gegenteil

Diese Falschheit sind eigentlich nur unterschiedliche Meinungen, die zum Ausdruck gebracht werden… Nicht mehr und nicht weniger…

ist wie die meisten beziehungen heute, solange alles glatt geht, ist auch alles toll, und wenn mal probleme auftauchen, denkt jeder nur an sich, statt an gemeinsame ziele!

Ich denk nicht nur an mich.. Ich nutze die Kisten nicht, also hab ich auch keinen persönlichen vorteil hier…

alle wollen ur ihren spass...nur dumm das sich zb ladderstürmer um ihren fairen run betrogen fühlen
wegen dem Spass sind wir doch hier, oder nicht??? Wen siehst du als ladderstürmer? Und wie gesagt, diejenigen, die 5.000 seelen sammeln haben ja eh weniger Zeit die Ladder zu stürmen…

komisch, das die leute, die mehr als eine kiste haben, auch die meisten games mit dem namen seelen...machen...
ich sollte mir evtl doch mal die ksitren anschauen, und screens von den dingern posten, mal sehen wer das dann noch fuer fair haelt

das ist ja der Sinn der Sache, wenn ich Seelen suche (auch mit einer Kiste) dann nenn ich das Spiel (lt. TOS) auch so…


Ich versteh den Aufstand immer noch nicht!!!!!!


PS: Dass der Realm down ist, hab ich vorhin schon geschrieben… Bernd übrigens weiter oben auch schon…

Offline oetti

  • Active Member
  • *
  • Posts: 43
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #27 on: January 20, 2007, 05:16:38 pm »
du sagst, wir sollten ein gemeinsames ziel verfolgen... stimmt, wir sind hier um gemeinsam hier im battle.net zu zocken. wenn man da keine lust drauf hat sollte man im einzelspielermodus loswackeln.
zur gemeinschaft gehört aber auch gönnen zu können und nicht gegeneinander zu arbeiten oder sehe ich das falsch?

Vielleicht bin ich noch nicht lange genug dabei und konnte den sinn des spiels noch nicht erkennen. aber feststeht, dass wir (ich meine mich und die leute mit denen ich hier zu tun habe) uns gerne gegenseitig helfen (bzw. die anderen mir helfen, grins) und sehr gut gönnen können wenn jemand höher in der leiter ist oder ähnliches. Was soll denn dieser neid?

natürlich wollen wir hier unseren spaß. was denn sonst? probleme hat bestimmt jeder von uns genug, oder?

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #28 on: January 20, 2007, 05:21:21 pm »
da hast du recht, leider ist es nur noicht die realität

denn genau diese "ladder geilheit" sorgt immer wieder dafür das es in solchen momenten kracht (und ich nehme UWE gezielt aus dem begriff heraus, da er nur den bug gemeldet hat)

meine flame PMs, LR forderungen usw werde ich nicht hier rein kopieren
defakto platzt mein postfach heute wieder, und das , wo ich aus der foren administration eigentlich raus bin

fakt ist auch, das gerade der ladder reset immer der grund ist, wieso hier wieder motiviert neu gespielt wird...

was zb für jan die grösste katastrophe war, als item sammler, und ich am liebsten nur non ladder spielen lassen wuerde..damit waere aber locker die haelfte aller spieler..weg


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: Startitems beim Charaktererstellen
« Reply #29 on: January 20, 2007, 05:22:49 pm »
@ joe,
ich hoffe aus meiner letzten post kann man nicht interpredieren das ich irgendwie auf dir rum hacken möchte, denn das ist ganz ehrlich nicht meine absicht,

zu den 20% auf assa mantel, weil die keine ürüst tragen kann,
kann ich nur sagen, das ich nie auf die idee gekommen währe dafür extra auf dem bug/feature board einen traed zu eröffnen, ich hab einfach akzeptiert das andere ne ürüst anziehn und 20% mehr xp bekommen als meine assa,

zum thema ladderreset möcht ich nur sagen, das keine ladderstürmer nach einem reset rufen sollte,
ich glaub ich bin einer von den usern, die am meisten puppen in dieser ladder gesammelt haben, und ich kann ganz klar sagen das man keinen grossen vorteil vom seelensammeln hat, in der zeit wo ich mit level 98 seelen gesammelt habe, haben andere gleichhoche chars 20-50 mio xp in der ladder gemacht, und das kann man nicht mit mehr xp auf der kiste wieder einholen,

und JA ich hab 2 kisten im inventar, du kannst gerne auf meinem acc gehen und ein screen von denen machen, damit jeder sieht, das man sich mit level 98 keinen vorteil durch den kisten beschafft hat,
ich habe eine kiste mit 35xx puppen - 9%xp und eine zweite mit 17xx - 4% xp
ich bin mir aber keiner schuld bewust etwas verbotenes getan zu haben,
und mit den 4% auf der zweiten kiste bin ich immer noch 16% niedriger als die meisten user mit einer 20% ürüst,
aber meinen zweiten ladderplatz hab ich garantiert nicht der zweiten kiste zu verdanken,

falls hier entschieden wird das eine zweite kiste verboten ist werde ich natürlich sofort meine zweite auf einen anderen char mulen,
trotdem bin ich der meinung, das dann der fairnisshalber die xx% zu xp auf anderen items gestrichen werden sollten,

zu dem mobing gegenüber uwe, kann ich nur sagen,
das ich nicht in dem game war und bis vor kurzem keine ahnung davon hatte,
und ich möcht alle die ich kenne bitten sowas zu unterlassen



EDIT) was ich auch nicht verstehe, wie soll jemand gezieht puppen suche? dann 1000 in seine kiste stopfen um 30% xp zu bekommen und die restlichen puppen wegwerfen??


EDIT2) was ich auch nicht so ganz verstehe, warum läst man nich einfach alles so wie es war? es hat doch jeder die chance sich eine zweite kiste zu bauen
« Last Edit: January 20, 2007, 05:44:21 pm by badboy. »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
2291 Views
Last post November 14, 2004, 04:57:26 pm
by ChaosEmpire
Usermangel beim PvP

Started by Clawyer « 1 2  All » Game-Server

16 Replies
3638 Views
Last post December 21, 2004, 08:01:51 pm
by dosenbier
4 Replies
1905 Views
Last post February 28, 2005, 01:21:10 am
by Arato
Problem beim einlogen

Started by NoTomorrow German Support

1 Replies
1546 Views
Last post April 27, 2005, 10:35:51 pm
by Phosgen
Kickouts beim Ancient

Started by Ruckelricky « 1 2  All » German Support

22 Replies
5964 Views
Last post February 01, 2006, 11:46:40 pm
by Tamttai