Computer-Games > German Support
Startitems beim Charaktererstellen
ChaosEmpire:
einen char habe ich bereits, der 3 ksiten hat, und insgesamt nicht mal 1000 puppen drauf, aber fast die gazen 30% mehr exp die das bringen kann, nutzt
da weiss jemand wohl welche puppen gut sind..und machte darauf runs...
jetzt sagt mir, das das fair ist...
und somit im sinne der community
ps: jan, da man mir sagte, das du ausserhalb deines PCs bist, machen deine genanten kontaktierungswege keinen sinn, oder :P
semmerl27:
--- Quote from: Hans-Jürgen (ChaosEnergy) on January 20, 2007, 04:50:49 pm ---dumm nur das man auf uwe einhaut, denn er ist nicht der einzige der mir seitdem bericht erstattet, und das er gemobbt wird, bekam ich zuerst von wem anderes zu hören...
--- End quote ---
Aber irgendwem muss es Uwe erzählt haben, sonst wüsst es ja keiner, der es dir erzählen kann…
--- Quote from: Hans-Jürgen (ChaosEnergy) on January 20, 2007, 04:50:49 pm ---so langsam zweifel ich am verstand einiger...
hier werden die beschimpft, die dafuer sorgen, das es fair zu geht, und nicht die, die das gegenteil bewirken
--- End quote ---
Ich empfinde es nicht als unfair zwei kisten zu füllen.. ich glaub ich habe auf meiner 96er sorc grad mal 447 puppen oder so, ich nutze nur 1 Kiste und empfinde es nicht als unfair…
Vor allem beim Stürmen der Ladder nicht… Was das Seelen suchen an Zeit kostet… Welche dann beim Leveln fehlt…
Und wer wurde beschimpft? Mit welchen Worten??? Ich hab niemanden beschimpft…
--- Quote from: Hans-Jürgen (ChaosEnergy) on January 20, 2007, 04:50:49 pm ---diese falschheit der meisten, kotzt mich an!
tolle faire comm, usw...immer wenn es drauf ankommt, ist sie das ganze gegenteil
--- End quote ---
Diese Falschheit sind eigentlich nur unterschiedliche Meinungen, die zum Ausdruck gebracht werden… Nicht mehr und nicht weniger…
--- Quote from: Hans-Jürgen (ChaosEnergy) on January 20, 2007, 04:50:49 pm ---ist wie die meisten beziehungen heute, solange alles glatt geht, ist auch alles toll, und wenn mal probleme auftauchen, denkt jeder nur an sich, statt an gemeinsame ziele!
--- End quote ---
Ich denk nicht nur an mich.. Ich nutze die Kisten nicht, also hab ich auch keinen persönlichen vorteil hier…
--- Quote from: Hans-Jürgen (ChaosEnergy) on January 20, 2007, 04:50:49 pm ---alle wollen ur ihren spass...nur dumm das sich zb ladderstürmer um ihren fairen run betrogen fühlen
--- End quote ---
wegen dem Spass sind wir doch hier, oder nicht??? Wen siehst du als ladderstürmer? Und wie gesagt, diejenigen, die 5.000 seelen sammeln haben ja eh weniger Zeit die Ladder zu stürmen…
--- Quote from: Hans-Jürgen (ChaosEnergy) on January 20, 2007, 04:50:49 pm ---komisch, das die leute, die mehr als eine kiste haben, auch die meisten games mit dem namen seelen...machen...
ich sollte mir evtl doch mal die ksitren anschauen, und screens von den dingern posten, mal sehen wer das dann noch fuer fair haelt
--- End quote ---
das ist ja der Sinn der Sache, wenn ich Seelen suche (auch mit einer Kiste) dann nenn ich das Spiel (lt. TOS) auch so…
Ich versteh den Aufstand immer noch nicht!!!!!!
PS: Dass der Realm down ist, hab ich vorhin schon geschrieben… Bernd übrigens weiter oben auch schon…
oetti:
du sagst, wir sollten ein gemeinsames ziel verfolgen... stimmt, wir sind hier um gemeinsam hier im battle.net zu zocken. wenn man da keine lust drauf hat sollte man im einzelspielermodus loswackeln.
zur gemeinschaft gehört aber auch gönnen zu können und nicht gegeneinander zu arbeiten oder sehe ich das falsch?
Vielleicht bin ich noch nicht lange genug dabei und konnte den sinn des spiels noch nicht erkennen. aber feststeht, dass wir (ich meine mich und die leute mit denen ich hier zu tun habe) uns gerne gegenseitig helfen (bzw. die anderen mir helfen, grins) und sehr gut gönnen können wenn jemand höher in der leiter ist oder ähnliches. Was soll denn dieser neid?
natürlich wollen wir hier unseren spaß. was denn sonst? probleme hat bestimmt jeder von uns genug, oder?
ChaosEmpire:
da hast du recht, leider ist es nur noicht die realität
denn genau diese "ladder geilheit" sorgt immer wieder dafür das es in solchen momenten kracht (und ich nehme UWE gezielt aus dem begriff heraus, da er nur den bug gemeldet hat)
meine flame PMs, LR forderungen usw werde ich nicht hier rein kopieren
defakto platzt mein postfach heute wieder, und das , wo ich aus der foren administration eigentlich raus bin
fakt ist auch, das gerade der ladder reset immer der grund ist, wieso hier wieder motiviert neu gespielt wird...
was zb für jan die grösste katastrophe war, als item sammler, und ich am liebsten nur non ladder spielen lassen wuerde..damit waere aber locker die haelfte aller spieler..weg
badboy.:
@ joe,
ich hoffe aus meiner letzten post kann man nicht interpredieren das ich irgendwie auf dir rum hacken möchte, denn das ist ganz ehrlich nicht meine absicht,
zu den 20% auf assa mantel, weil die keine ürüst tragen kann,
kann ich nur sagen, das ich nie auf die idee gekommen währe dafür extra auf dem bug/feature board einen traed zu eröffnen, ich hab einfach akzeptiert das andere ne ürüst anziehn und 20% mehr xp bekommen als meine assa,
zum thema ladderreset möcht ich nur sagen, das keine ladderstürmer nach einem reset rufen sollte,
ich glaub ich bin einer von den usern, die am meisten puppen in dieser ladder gesammelt haben, und ich kann ganz klar sagen das man keinen grossen vorteil vom seelensammeln hat, in der zeit wo ich mit level 98 seelen gesammelt habe, haben andere gleichhoche chars 20-50 mio xp in der ladder gemacht, und das kann man nicht mit mehr xp auf der kiste wieder einholen,
und JA ich hab 2 kisten im inventar, du kannst gerne auf meinem acc gehen und ein screen von denen machen, damit jeder sieht, das man sich mit level 98 keinen vorteil durch den kisten beschafft hat,
ich habe eine kiste mit 35xx puppen - 9%xp und eine zweite mit 17xx - 4% xp
ich bin mir aber keiner schuld bewust etwas verbotenes getan zu haben,
und mit den 4% auf der zweiten kiste bin ich immer noch 16% niedriger als die meisten user mit einer 20% ürüst,
aber meinen zweiten ladderplatz hab ich garantiert nicht der zweiten kiste zu verdanken,
falls hier entschieden wird das eine zweite kiste verboten ist werde ich natürlich sofort meine zweite auf einen anderen char mulen,
trotdem bin ich der meinung, das dann der fairnisshalber die xx% zu xp auf anderen items gestrichen werden sollten,
zu dem mobing gegenüber uwe, kann ich nur sagen,
das ich nicht in dem game war und bis vor kurzem keine ahnung davon hatte,
und ich möcht alle die ich kenne bitten sowas zu unterlassen
EDIT) was ich auch nicht verstehe, wie soll jemand gezieht puppen suche? dann 1000 in seine kiste stopfen um 30% xp zu bekommen und die restlichen puppen wegwerfen??
EDIT2) was ich auch nicht so ganz verstehe, warum läst man nich einfach alles so wie es war? es hat doch jeder die chance sich eine zweite kiste zu bauen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version