Computer-Games > Guides

Auren und Fremdskills - Wirkungsweisen und Wechselwirkungen

<< < (2/4) > >>

Fenris:
/sign

gibt z.B. die armor mit golem ladungen und +zu blutgolem(?) dadurch kann man au 2 golems machen, golems gain heißt die armor glaube

ZenPdH:

--- Quote ---Der alte LoD Bug wurde gefixt
--- End quote ---
und
--- Quote ---Bei anderen Itemkombinationen wird es vermute ich wohl noch funktionieren
--- End quote ---
widerspricht sich irgendwie ???
Mir geht es nich um die knochenwand (oder was auch immer da drauf war) ladungen von knochensteig falls du mir das damit mitteilen wolltest, da sich die ladungen/syns geändert haben, sondern um die wirkungsweise von ladungen auf skills, die die ladung als syn haben allgemein. Siehe auch das beispiel mit dem bo und howl als ladung.

--- Quote ---dadurch kann man au 2 golems machen
--- End quote ---
2 - 5 to Blood Golem
Level 30 Clay Golem (5 Charges)

Welchen golem kannst du 2mal beschwören? Sofern es sich um den tony handelt, is das ja normal... (da hast du ja quasi 20+ points drin)
Bei dem blood (oder jeweils 1 + 1) würde würde es ja auch erstma nu heissen, dass die punkte irgendwie mit berechnet werden. Der syn effekt sieht aber doch so aus, dass der bloodgolem boni von den 30 'punkten' des tony bekommen würde... Also def oder ar oder was der tony auch immer für einen effekt hat.

Fenris:
man kann beide 2 mal beschwören, aber naja :)
(bzw. von jedem einen, wie man nu will)

Phoenix:
Hallo Roy :)
Mit dem Patch 1.11 wurde der Ladungsbug von Blizzard gefixt. Da CE aber auf 1.10 basiert, ist er hier noch vorhanden. Von kritischen Items, wie z.B. Knochensteig, kann Chaos deshalb nur die Ladungen runternehmen, damit der Bug nicht ausgenutzt wird. Mir ist aber kein Item bekannt, worauf man durch Bugusing einen Charbuild aufbauen könnte.
Zu den Heulen-Ladungen:
Sinnlos da was auszunutzen. Der Barbar skillt Heulen sowieso (sobald ein Punkt gesetzt wurde, wirkt der Bug ja nciht mehr), weil es Durchgangsskill für BO usw. ist. Alle anderen Chars sind mit jedem Item, das mindestens +4 auf BO gibt schon besser dran (4 Skills geben 20 Sekunden und 12% Leben). Zum BO-Ancasten nutzt man meist CtA auf dem im Idealfall sogar +9 BO drauf sind ;)
Zur Golem-Rüstung:
Auch hier kann keiner was ausnutzen, da der Tongolem als erstes geskillt werden muss, wenn man als Necro spielt. Ungeskillt kann man 2 Golem nutzen (Ton und/oder Blut), welche aber schon gegen Ende POC nicht mehr stark sein dürften (die Rüstung ist auch erst 28 tragbar).

ZenPdH:
Ok, ihr lieben das is zumindest das was ich hören wollte ;)

Ich mach mir grade ne liste von den ganzen items, die ladungen haben und versuch da mal bissel mit rumzubasteln...
Da ca 30+ skills durch ladungen unterstützt werden können, wird da schon was bei sein (hoff ich zumindest ;D ).

@ André
Das ich die ladungen nich für einen chareigenen skill nutzen will, sollte klar sein...
Aber um ein kleines beispiel zu geben:
Knochensteig und die knochenangriffe wurden zwar verändert, aber durch die boots gewinnt eine knochenrüsi mal eben 2475 dmgabsorb! Ich finde soetwas is nich zu verachten. Auch wenn die rüsi in cgs vermutlich nich sehr lange halten wird, da ich mit meinem nec auch andauernd am nachcasten war ::)

Man sollte die sache jetzt auch nich zu eng sehen, ich denke es wird wenn überhaupt auf einen 'funchar' hinauslaufen... Ich habs ja auch mal mit nem fo-barbaren versucht, der auch nich wirklich was gerissen hat :whistling:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version