Computer-Games > Guides

Auren und Fremdskills - Wirkungsweisen und Wechselwirkungen

<< < (3/4) > >>

ChaosEmpire:
irgendwann hatte ich mal alle loop-holes dieser dinger ausgebaut..abner danach kam noch ne ladung items..

ZenPdH:
Das bedeutet, man brauch sich die mühe nich machen solch einen char zu fabrizieren, da du dies vermutlich bald eh unterbinden würdest.

ChaosEmpire:
kannst dir gerne die muehe machen, aber wenn da wirklich was sinniges noch machbar waere, gae es den build denke ich bereits..und je nachdem was da ausnutzbar ist..unterstuetz ich das sogar statt es auszubauen :P

tranceman:
Alsoo... ich hab mal ein bisschen rumexperimentiert. Auf Fremdskills wirken auch Ladungen von Gegenständen als Synergie, selbst wenn die Ladungen an sich von einem Fremdskill sind.
Beispiel: Der Necro hat Eifer als Fremdskill. Auf den Schuhen "Road to perdition" sind lvl 20 Opfer Ladungen drauf. Solange man nicht irgendwo anders noch Opfer als Fremdskill hat, wirken die lvl 20 Ladungen als Synergie zu Eifer und es gibt +200 % ed zu Eifer.
Auch die Toni-Ladungen von "Golem's Gain" wirken voll als Syn auf anderen Chars, nicht nur auf dem Necro (habs mit nem Pala getestet), für den als Fremdskill verliehenen Blutgolem, solange man nicht den Toni irgendwo sonst als "+ zu" drauf hat.
Wenn man Gegenstände mit netten Ladungen findet, lässt sich damit bestimmt das eine oder andere interessante Konzept unterstützen. Die beiden lohnen sich allerdings nicht so wirklich. ^^

Ramierez:
naja der thread is auch schon 2 jahre nimma benutzt wordn, den musste nicht exra wieder ausgraben^^

was ladungn angeht ist das mit der synie wirkung bekannt, genauso wirken ausgebaute skills als synie auf sachen die bei schlag ausgelöst werden, z.b. hat ja desswegen die gftnova von BotD beim necro durchaus interessanten schaden. Auch gibts über knochensteig und diverse andere items mölichkeiten redem nicht necro ne nette bone rüssi zu verpassen.

änderungen um das cast zeug zu verbessern gibts schon, kommen mit der nächsten version: http://chaosempire.eu/forum/index.php?topic=19014.0

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version