Computer-Games > Guides
Auren und Fremdskills - Wirkungsweisen und Wechselwirkungen
tranceman:
--- Quote from: Ramierez on September 28, 2009, 11:47:47 am ---naja der thread is auch schon 2 jahre nimma benutzt wordn, den musste nicht exra wieder ausgraben^^
was ladungn angeht ist das mit der synie wirkung bekannt, genauso wirken ausgebaute skills als synie auf sachen die bei schlag ausgelöst werden, z.b. hat ja desswegen die gftnova von BotD beim necro durchaus interessanten schaden. Auch gibts über knochensteig und diverse andere items mölichkeiten redem nicht necro ne nette bone rüssi zu verpassen.
änderungen um das cast zeug zu verbessern gibts schon, kommen mit der nächsten version: http://chaosempire.eu/forum/index.php?topic=19014.0
--- End quote ---
Ausgraben ist witzig, der Thread is'n sticky ^^. Ich dacht mir halt, den Teil zu erwähnen, weil der nicht so wirklich oben erwähnt war.
Aber okay, ich lass den Zombie ab jetzt weiter schlafen.
Ramierez:
sogut wie alles steht im forum irgendwo, nur leider neigen wir bissl dazu es nicht immer in den threads zu diskutieren in dies eigentlich gehört, weswegen es diverse dinge gibt die leider nicht viee leute wissen, obwohls hier eigentlich kein geheimnis ist :slow_en:
tranceman:
ich hab noch ne frage bzgl. der wirkung der auren:
angenommen ich habe selbst hfreeze lvl 32 und rw ice ausgerüstet (hfreeze lvl 18)
was wirkt dann?
und: wie wirken sich + % zu eledam auf die auren aus? wirken sie direkt auf den vollständigen schaden (inkl. syns), oder nur auf den basisschaden der auren ohne syns?
micha251274:
es wirkt nur die höhere...wenn aktiv deine lvl 32.
+- % elefertigkeiten wirkt auf den auraschaden und somit natürlich auch die syns./ die syns bestimmen die höhe des auraschadens...erst dann wirken alle anderen pusher
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version