Daily Chaos > Neuigkeiten

Server changes

<< < (2/5) > >>

ChaosEmpire:
no server problem

only free realm has changed a little bi, 2 backends now one, therefore one free for a lod realm, only modded part, aurafix and big stash

DarkInsanity:
Ich kann eins net nachvollziehen....

...  da macht sich einer mühe und stellt einem was richtig gutes zur verfügung, und dann wirds kritisiert.
   Da gibts nen tollten altgebackenen spruch:   Einem geschenktem Gaul, guckt man nicht ins Maul.

Das sollten sich einige mal durch den Kopf gehen lassen.....

mfg Don

Sorky:
I too have a login problem. I can't log into the member realm. only the free mod one.

Has something changed?

DrowElf:
There are some troubles on the realm.

Take a look here: http://chaosempire.info/forum/index.php?topic=13772.0

ZenPdH:

--- Quote ---um es mal mit euren worten zu sagen, so langsam ksteigt die anzahl derer die mich am po lecken koennen immer schneller
denn so manch unverschaemtheit lass ich mir bald nicht mehr gefallen
----------------------------------------------------------------------------------------
und bevor ich es vergesse

STELLT SELBST WAS AUFDIE BEINE, ODER HALTET DEN MUND!, WENN IHR NICHTDS ALS MECKERN KÖNNT
--- End quote ---
Hoppla...
Weiss zwar nich was ich verbrochen habe, trotzdem seh ich das als überreaktion an.
2 Leute sagen was und du haust gleich sowas raus... Alle als nichtsnutze zu betitteln, ohne sie überhaupt zu kennen und über einen kamm zu scheren :shocking:

Ansonsten würde ich mich gerne für meine unverschämtheit entschuldigen, wenn du mir sagst, was so unglaublich unverschämt an meinem post war/is.

:-X

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version