Daily Chaos > Neuigkeiten

Server changes

<< < (3/5) > >>

Mon:

--- Quote from: DarkInsanity on November 26, 2006, 11:17:58 am ---Ich kann eins net nachvollziehen....

...  da macht sich einer mühe und stellt einem was richtig gutes zur verfügung, und dann wirds kritisiert.
   Da gibts nen tollten altgebackenen spruch:   Einem geschenktem Gaul, guckt man nicht ins Maul.

Das sollten sich einige mal durch den Kopf gehen lassen.....

mfg Don

--- End quote ---

sry das ich den alten thread wieder aufrolle aber bitte was soll den der spruch? einem geschenkten maul schaut man nicht ins maul.... hallo bezahlen muss man. es gibt bessere mods auf der welt für die es auch einen server gibt und das wirklich Kostenlos und das schon seit 2-3 jahren. Also war mein letzter post. werd mich nie wieder melden.

eins hab ich noch:

Ein lob muss ich dir ja aussprechen. hab die mod auch ca 1 Jahr gespielt. Ist wirklich ne gute mod und hat auch viel fun gemacht. aber ich denke du hast selber gemerkt das seit du geld verlangst viiiiel weniger leute zocken. Also ich kenne viele die nur deswegen aufgehört haben. Da geht man lieber zu ner anderen mod statt hier geld liegenzulassen. Evtl findes du ja mal noch ne andere finanzierungs möglichkeit. Werde dann evtl auch wider mal zurückkommen. Aber solange ich zahlen muss um aktiv im internet zu spielen (und das mit mehr als den paar personen im freerealm) komm ich bestimmt nicht mehr zurück.

Griez:
Bovor du einen alten Fred wieder aufrollst, solltest du dich erst informieren. Die Zahlungspflicht besteht nämlich meines Wissens zur Zeit nicht mehr. Aber jeder darf spenden, sofern er kann/möchte.

DrowElf:

--- Quote from: Mon on January 30, 2008, 02:18:10 am ---...
 Also war mein letzter post. werd mich nie wieder melden.
...
--- End quote ---

Es war nicht nur dein wie du sagst letzter Post, sondern auch der erste. ;)

Und die Zahlungspflicht bzw. die Servertrennung gibt es seit langem nicht mehr. Wer aber hoffen will, diesen Mod auch zukünftig online spielen zu können sollte SPENDEN, denn sonst existiert der Realm aus finanziellen Gründen nicht mehr. Andere Lösungen wie Werbung etc. wurde mehrfach ausprobiert, aber dafür das jemand auf dem Server spielt, kann man nicht viel Einnahmen realisieren. Die wäre wenn nur über das Forum möglich, das du zum Beispiel nie aktiv genutzt hast.

Aber ich wünsche dir viel Spass für deine CE freie Zukunft.

ChaosEmpire:
Wozu erklärt Ihr das eigentlich einem "Ex"-CEler...

Lasst ihn doch weiter bei D2M spielen...wir hatten am letzten Wochenende mal wieder mehr Spieler mit unserem miesen einzelnen Mod, also dort alle MODs gesamt ...

Und seit einige uns verlassen haben, steigen die Userzahlen deutlich...

DavidGEE:
Thanks for remembering me. The Luner New Year is coming. I'm here, wishing all of you HAPPY.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version