Computer-Games > German Support
Volle Puppenkiste
ChaosEmpire:
Wie gesagt, ich bin gerne bereit die "KIste" als Ring zu bauen, aber es fällt ein Itemslot weg, den ich per sockeln in dem anderen ring/amu ggfs handschuh oder schuh evtl wettmachen könnte
was die volle ksite angeht.
ich bin gerne bereit jedem dauerüberweiser (oder jedem einzelspender ab summe x) pro saison so eine volle kiste zu schenken...
nimmt den sammelreiz, wäre aber ein anreiz zu spenden für den ein oder anderen
PapaCharlie:
moin moin Joe,
bitte lass die Kiste so wie sie ist - ein sehr gelungenes Deteil - als Ring ist doch blöd -
es ging ja nur darum - Kiste lootbar oder nicht - jetzt ist klar das nur Kleidung lootbar ist -
das wusten viele ja vorher nicht - also für micht ist das Thema Kiste looten abgeschlossen
weil ich jetzt weis warum. Danke fuer die Info.
Auch eine volle Kiste fuer Spender finde ich nicht gut - ich sammel dann lieber wie bisher und
passe in Zukunft besser auf. Also - und ich spreche da nur fuer mich - möchte das nicht.
Aber letztenlich geht es ja auch ums ueberleben des Servers - da lasse ich besser die
Entscheidung bei Dir - ist nicht einfach .
Gruss Charlie
ChaosEmpire:
ich denke nicht, dass der server an der kiste hängt
es war nur eine idee, wie man die problematik beheben könnte
alternative hab ich oft schon gesagt..hc spielt in sc und löscht sich selbst nach dem tod..so kann man dann zumnindest alle items looten..auch ohne da sjemand online ist..oder das item lootbar wäre
anber dazu gehört eiserne disziplin...
PapaCharlie:
Moin moin Joe.
Die Ueberraschungseier und vorallem die Kiste sind doch das Markenzeichen von CE .
Darauf wollen wir nicht verzichten - es wuerde ein Stueck CE verlohren gehen.
Aber Du hast recht - SC ist die alternative und ich werde naechte Ladder mal versuchen
die " eiserne Disziplin " zu wahren - .
Gruss Charlie
Hoerby:
Hiho alle miteinander,
Muss Charlie recht geben mit dem Markenzeichen CE,
DIE KISTE MUSS BLEIBEN
Die alternative mit der eisernen Disziplin is zwar hart, aber ich werd sie auch in der nächsten Ladder ausprobieren.
pfiad eich
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version