Computer-Games > German Support
Volle Puppenkiste
PapaCharlie:
--- Quote from: badboy. on November 25, 2006, 09:42:48 pm ---
Moin Moin ,
habe mal die alte Frage vom Micha rausgekramt und mir geht es eigendlich auch so.
Speziel in HC ist es recht schmerzhaft eine gut gefuellte Kiste zu verlieren. Der Char ist
wieder zu aufzubauen - aber stundenlang wieder Seelen sammeln - kann ich nur abwinken.
Gruss Charlie
Hi
ich hab nochmal ne frage zur puppenkiste
und dacht mir ich post mal hier rein statt nen neuen traed zu öffnen.
und zwar geht die frage eigendlich direkt an unserem cheffe:
joe ist es möglich das die puppenkiste von uns HC-zockern lootbar gemacht wird???
oder ist das einfach nicht machbar???
ich mein ich spiel schon lange genug hc um zu wissen welches risiko ich eingehe wenn ich rip,
hab mich auch schon daran gewöhnt das die charm, ss, merc klamotten usw weg sind,
aber mit der puppenkiste ist das doch irgendwie was anderes,
ich hab ne 97er und ne 93er assa verript, und mit den püppis die ich im mom in der kiste habe kähm ich ( mit den verripten) auf knapp 10.000
versteht mich nicht falsch, ich bin nicht der typ der es sich einfach nur leichter machen will,
ich bin halt nur der meinung, das man die merc klamotten wieder machen/gamblen kann, ss findet man nach und nach wieder, oder tauscht sich die,
aber das ne puppenkiste mit 3.500 püppis mit einem schlag weg ist tut echt weh.
also, ka ob das überhaupt machbar ist,
ka, ob das im sinne von unserem cheffe ist :)
und mal sehn was die anderen hc-zocker so dazu meinen
gruss micha
ps: ja mann kann auch ne puppenkiste wieder neu starten, es ist aber doch ein unterschied bisschen zu gamblen und sich paar coole runenwörter zu bauen , oder wieder auf 3k püppis zu kommen, ich denk mal ihr wisst was ich meine
--- End quote ---
ScoobyD:
Da in d2 leider nur kleidungsstücke lootbar sind müste man die anziehen^^
ChaosEmpire:
yepp und wenn ich zb einen ring als puppenkistenring nutzen wuerde...dann wär der teufel lost, weil man ja seine ringe nciht mehr frei wählen kann..und es würde in sc ja auch gehen...was mit persönlich egal wäre, weil nach einer ladder ist die kiste eh raus
man könnte die anderen ringe dann sockelbar machen, so das man das evtl ausgleichen könnte...
schliom fänd ich nur, das es dann keine puppenkiste als grafik im game geben würde...
werwill schon diegrafik auf der hand haben :P
Hoerby:
Also ich verstehe das ganze gerede nicht, was soll den das ??? ?
Erinnert mich sehr stark an die Verkäufe von D2 Items in Ebay :rtfm:
Also mal ernsthaft Leutel, wieso das Argument Server finanzierung? Kauft euch mal 2 Bier weniger in der Kneippe und gebt das Geld so her für den Mod.
Da habt Ihr auch ne gute Gegenleistung dafür, gutes game, guter Realm
Bin arbeitslos, spende aber trotzdem jeden Monat was.
Auserdem macht das für mich den Reiz aus, mit jeder Puppe die ich finde, was für neue Features sich auf der Truhe befinden. Kann ja auch mal ein Mod, Geist oder Entsockler sein.
Klar is es schmerzhaft ne gute Kiste mit dem Tod zu verlieren zumindest in HC. Aber das gehört halt zum Game!!!
Finde lasst alles so wie es ist!!!
Ansonsten is für mich da kein Unterschied zu den gewerblichen Itemverkäufern in der D2 Welt.
Nix füa unguat
Hörby
PapaCharlie:
moin moin - @ Hoerby -
also ich habs mehrmals gelesen und sehe da keinen Bezug zu der Eingangsfrage ??
Es ist die Frage gestellt worden ob es möglich ist die Kiste lootbar zu machen.
Was hat das mit der Serverspende zu tun ?? Das gehört in einen anderen Treet.
Wer sagte das die Kiste von " gewerblichen Itemverkäufern " erworben werden sollte ??
Hier wird nichts verkauft oder gekauft - hier steht die Frage im Raum lootbar oder nicht
so wie die Rüssi oder die Waffen des Chars. Egal wie gross oder klein die Kiste ist.
Ich glaube Du bringst da was durcheinander.
Aber Joe hat die Frage schon beantwortet - geht nicht - oder eben nur mit grossen abstrichen.
Also bleibt es erstmal beim alten - ist doch auch ok .
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version