Computer-Games > German Support

Bugs in Free realm

<< < (2/3) > >>

ZenPdH:
Ab lvl 7 gehen 'Marathon Slipper' und ab 10 'Cheetah Speed'...
Is ja nich so, dass man ewig auf mehr runspeed warten müsste.

Das mit dem set is natürlich unglücklich, aber dadurch gleich die flinte ins korn zu werfen?
Es soll sogar leute geben, die sogar auf diese (startersets) verzichten können/konnten ;)

Das mit baal hab ich auch schon gehört, kanns aber nich nachvollziehen, da ich wie gesagt noch nie probleme hatte... Vllt liegt es auch nur an der charwahl die man tätigt, kA.

ChaosEmpire:
rein aus techn sicht kann ich es zumindest nicht begruenden

und was den stamina kram angeht

da man sich hoeherwertige sets cuben, verkaufen kann..kann man genuegend stamina poette kjaufen und hintereinander trinken.

Fingerpicker:

--- Quote ---da man sich hoeherwertige sets cuben, verkaufen kann..kann man genuegend stamina poette kjaufen und hintereinander trinken
--- End quote ---

Die Frage ist ob das wirklich erforderlich ist :P

ChaosEmpire:
symforas und semmerls ausfuehrungen nach ja

semmerl27:
Ich glaub, ihr seht das alles aus der falschen Perspektive....

Sicher kann man höherwertige Sets cuben.. draufkommen muss man als Neuling erstmal... (ich hab auch das Starterset cuben wollen, wies ich halt gewohnt bin... aber das öfter zu probieren, um zu sehen, ob andere Sachen rauskommen, da ist Jan drauf gekommen)

Das Geld keine Mangelware ist, wenn man die netten grünen Elixiere verkauft, weiß ich auch... aber ein Neuling?

Ich kann auch gern auf das Starterset verzichten, da ich meistens ab level2 das Arktische Set nutze, das man aber als Neuling nicht gamblen kann, da es die Handschuhe bei gheed noch gar ned gibt... Ob man als "frischer" LODler auf sowas überhaupt kommt, ohne Kontakt zu irgendwelchen Leuten, die sich in CE auskennen, ist fraglich...

Und Ausdauertränke kaufen kann man natürlich immer... *g*  Es dauert halt nur ne 5 Min. vom Friedhof zu Akara... (ok ok.. ein klein wenig übertrieben)

Wie gesagt, es ist halt persönliches Empfinden, Joe hat schon öfter geäußert, an der Laufgeschwindigkeit nichts ändern zu wollen... Muss man sich halt drauf einstellen... (Wobei mein Lieblingschar, die Sorc, immer rumkriecht, auch mit genügend Ausdauer... Hab jetzt nach meinem HC Barb mal wieder kurz die HC Sorc mit immerhin 272 % schneller laufen gespielt... aaarrghh)

Alles in Allem scheint ja auf dem Free dann außer den Startsets/Baal alles richtig zu laufen...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version