Computer-Games > German Support
Bugs in Free realm
Fingerpicker:
--- Quote ---Und Ausdauertränke kaufen kann man natürlich immer... *g* Es dauert halt nur ne 5 Min. vom Friedhof zu Akara... (ok ok.. ein klein wenig übertrieben)
Wie gesagt, es ist halt persönliches Empfinden, Joe hat schon öfter geäußert, an der Laufgeschwindigkeit nichts ändern zu wollen..
--- End quote ---
In diese Richtung zielte eigentlich auch meine Äusserung, sicher kann man 10 Ausdauertränke stacken, aber warum dann nicht gleich die Ausdauer erhöhen und vor allem die Laufgeschwindigkeit denn so hätte man wenigstens die Wahl schnell oder langsam zu spielen.
Auch mit FR im hohen 3 stelligen Bereich schleichen Charaktere mit einer schweren Rüstung (logisch läuft ein 94 er char nicht mehr mit einer leichten Lederrüstung herum)
Aber ich habs aufgegeben mich an solchen Details aufzuhängen und ausserdem gehts zu weit vom Thema ab....ist halt immer persönliche Wahrnehmung wie und welche "features" man motivierend/sinnvoll findet und welche nicht, da gehen die Meinungen oft sehr weit auseinander.
Ich kennen niemanden der sich "höherwertige sets" am Anfang cubt da schon das Auftreiben von Rare Juwelen wesentlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als den char halbnackt auf ein entsprechendes Level zu bringen, zumal das Ergebnis angesichts der vielen Sets eher ungewiss ist.
jenskamen1:
Hallo, ich bin neu hier und voller Hoffnung das mein Geld morgen ankommt um auf dem Donator Realm zu spielen ;)
Ich habe mit 2 Freunden vor ein paar Tagen angefangen den mod zu testen und muss sagen es macht sehr viel Spass.
Zur stamina absaugung kann ich sagen das es am anfang recht nervig ist aber man gewöhnt sich dran Ausdauer Elexiere zu looten. (wobei ich bis gerade nich wusste das man mehrere hintereinander trinken kann *g*)
Habes das Problem mit sockeln und ETH runen gelöst :D
Baal war mit 40 als ich bei ihm zum ersten mal ankam unschaffbar. mit 44 habe ich sie dann mit einem meiner freunde zusammen gelegt und seither auch solo ohne große Probleme genau wie bei meinen freunden (1 Necro und ein Ele-Drui)
Das mit den Starter-Sets war uns nicht bewusst aber auf die idee die Rolle zu cuben kamen wir recht flott und da man sehr gut geld findet durch die Wurftränke haben wir auch das Glückspiel ausprobiert und als das erste Epic da war und dann noch eins und noch eins hat man auch schnell festgestellt, dass man dort sehr gut an Items kommen kann.
Uns macht es super Spass, ich und ein Freund haben Montag überwiesen und der 2te Freund wird sobald wir Donator sind per Paypal überweisen (geht a dann Direkt mit Donator denken wir mal)
Also meiner meinung nach müsste nicht verbessert werden an dem Freerealm da man mit ein wenig gesunden menschenverstand die dinge gut in den griff bekommt;)
MFG Jens
ZenPdH:
--- Quote ---3. baal
Baal seemed to have more life regeneration than I remember from the old public realm and the donators realm. It was almost impossible to kill him because he recovered hitpoints incredibly fast. Baal's minions were a piece of cake for my psychic hammer assassin. I have talked to various people who got stuck at Baal being unable to defeat him. Did something change here?
--- End quote ---
Wollte einfach nochmal meine neuen erkenntnisse hier preis geben (auch wenn sie im sp stattgefunden haben):
- Hab mir n char gebaut (hurricane drui mit nem bow, einfach aus zeitgründen die startphase verkürzt)
- Bin dann fröhlich durhc die lande gezogen und hab mir in a2 erstma ein medic merc (gebet) zugelegt
- Den merc noch bissel gelevelt, damit er ep bekommt
- Bin dann irgendwann im thron angekommen und alles bis auf baal erstmal gesäubert
- Bin dann town und hab dem merc (lvl 42) nur items gegeben, die man zu diesem zeitpunkt auch hätte finden/gamblen können
- Mercitems : arcane battlestaff / charon's token / 2min/3prisma amu ::) / shattering blow / holy ring of amunator / cathans siegel / blisterpain / baumwurzel / giftige stiefel (26% cb) ---> 3133 life / 427-833dmg / 958def / 75 prisma
- Keine buffs (bo...) oder weitere 'pets' wurden gecastet (nur merc und ich als bär (95% das baal mich trifft, 17%block))
- Ich hab mich nur hingestellt, kein hurri oder angriff getätigt
- Merc bearbeitet baal
- Gefühlte kampfdauer ca 20 secs (vllt warens auch paar mehr oder weniger...)
- Ergebnis: Baal tot, nichmal ein kleinen reg trank oder heiltrank für mich oder merc verwendet!!!
Kann die probleme einfach nich nachvollziehen, die leute mit baal haben ???
Diablo war durch seine attacken viel härter und unagenehmer!
BTW war/is der drui ungestattet (lvl42 / 344 points zu vergeben) und hat auch keine ods/farns geschluckt. Glaub 2 str und ein vita drink waren dabei ;)
Wie gesagt, zwar sp, aber naja... Auf dem realm kann man sich immerhin hilfe holen, wenns garnich gehen sollte.
Fingerpicker:
Ohne tieferes Wissen, zb. was die Rüsse shattering blow bewirkt kann das Resultat aber ganz anders ausfallen.
Mir ist auch aufgefallen das viele die sinnvollen Items/Rezepte garnicht kennen, die zumindest später je nach Charvariante unabdingbar sind.
Das liegt sicher an der Vielzahl an Items die es in Lod garnicht gibt, aber auch daran das der Schwierigkeitsgrad sich an der ausgiebigen Nutzung derselben orientiert.
Wer benutzt schon ein Executioners Sword mit ed (bestes Schwert in Vanilla), wenn man in 5 Minuten ein tempered Wissen Schwert basteln kann das ein vielfaches an Schaden macht?
Die die es nicht besser Wissen...
ZenPdH:
Das mit dem wissensstand über die items is natürlich korrekt bei den 'neulingen'.
Aber dafür haben wir ja eine item-/cube-recipe-liste.
Das cb für hp-brocken nicht verkehrt is, sollte man auch schon aus lod kenn und irgendwelche rezepte wie tempern oder neue rw's hab ich ja auch nich verwendet.
Ich kann von mir auch nich behaupten, dass ich alle oder den größten teil der items kenne, aber einige hab ich mir eben rausgepickt, so wie es wohl die meisten machen.
In lod gibt es ebenfalls solche listen, die aufgrund der kleineren itemzahl vermutlich weniger oft aufgesucht werden müssen, aber als 'neuling' schaut man sich solche listen doch immer an oder wenn man dazu zu keine lust hat, zig items zu durchstöbern, zieht man sich eben einen guide rein, wo in den meisten fällen die items erwähnt werden, die einen großen nutzen bringen.
Und das in einer mod veränderungen stattgefunden haben, sollte ja wohl auch jedem klar sein, deswegen is es ja eine mod(ifikation) ;)
Also ich würde ohne ohne ein wenig stöbern in den listen/guides schon an diablo scheitern und garnich erst bis baal kommen. Bei ihm hab ich mit selben equip vom merc und eingreifen meinerseits wesentlich länger gebraucht, bin 2 oder 3 mal geript und hab zig tränke in mich reingekippt.
Auf grund der attacken, hab ich baal einfach noch nie als bedrohung angesehn...
PS: Aus lod sollte man aber guillaumes face (gulli) kennen. Zugegebenermaßen, hat das teil ein ilvl von 41, aber möglich wäre es... Damit hätte man auch die boots mit abgedeckt (gulli 60% <-> 68% rüsi und boots). Mit 42 war ich ja eigentlich eh zu früh bei baal. Also noch ein bischen lvln und gamblen bzw glück bei den drops und man kann das dingen in händen halten.
Hört sich vielleicht alles ein wenig einfach an, aber ich denke ohne ein wenig info die man sich holt (forum/realm) geht es nur in wenigen fällen gut, nich nur in diesem/dieser game/mod.
PPS: Ich kann die sache auch gerne nochmal wiederholen, mit items, die nich erst mit der mod eingeführt wurden, aber ich geh davon aus, dass der kampf einfach nur länger dauert und ein paar drinks kostet, baal aber keineswegs zu einer gefahr/unbesiegbar wird. Immerhin hatte ich bei meinem kampf nicht in diesen eingegriffen und hab den merc die komplette arbeit überlassen, was ja im normalfall auch niemand tun wird.
[Edit]
Ich wollte nur nochmal erwähnt haben, dass symfora kein 'neuling' is und die items kennen wird, die mein merc benutzt hat. Ausserdem hat er eine psy assa gespielt, welche ja ein recht starker char zu beginn is... Ein 'neuling' würde vermutlich eine andere wahl treffen.
Irgendswo muss halt auch noch eine herausforderung liegen... Wenn nich direkt, dann eben über die fehlende praxis im umgang mit neuen items.
[/Edit]
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version