Computer-Games > German Support
Back to 7.49d [CCC]
Schnarchnase:
--- Quote --- Ich gebe eine Unterschrift ab, diesen Tread zu schließen.
--- End quote ---
MotS:
worte sind immer heisse luft(36,7°C) die mit schwinngungen versetzt ist.
ich kanns zwar auch net beweisen, aber wenn gewisse leute mir sowas sagen, dann glaub ich das denen (giebt nicht viele solcher leute)
und julia: wie du aus einem meiner posts sicher entnehmen kannst, bin ich auf deiner(bzw. auf chaos) seite!
ich bin nicht dafür, dass es hier zugeht, weil es eine ernste diskussion ist, die kein gespamme enthält!
Mr Bean:
An die Close-Poster:
Der Thread beibt offen.
Kritik sollte man nicht abblocken.
Wenn das hier nur noch in Beleidigungen und Spam ausartet dann geht hierm zu.
Und die Spammer bekommen ne VW.
MfG Bean
AoATheAvenger:
--- Quote --- ja stimmt "solange sie die rechte von mitbürgern udn diese als einzelne individuen nciht verletzten"
wie soll ich mich alleien gegen eine beleidigung von nem anonymen user wehren? bannen kasnn ich dich nicht. dich dazu zwingen dich öffentlcih bei mri zu entschuldigen kann ich auch nciht. versuchen deine wahre identität udn adresse rauszufinden udn dir dann ordentlich eins auf die fresse zu geben wäre schwer und für mich zu primitiv, also verhalte ich mcih wie ein normaler mensch udn gebe den "ordnungshütern" bescheid, bin ja kein rambo ;)
--- End quote ---
du hast mich doch genauso persönlich beleidigt, und das ZUERST; oder etwa nicht?
ich kann dir meine addresse per pm schreiben, du kannst dann gerne vorbeikommen und ich hau dir gerne auf die fresse und: :lol: du hast den ersten schlag frei ~~
und dein verhalten geht ja genau nach meinem muster weiter :) beweisst doch meine theorie ~~
Tophead:
--- Quote --- worte sind immer heisse luft(36,7°C) die mit schwinngungen versetzt ist.
ich kanns zwar auch net beweisen, aber wenn gewisse leute mir sowas sagen, dann glaub ich das denen (giebt nicht viele solcher leute)
und julia: wie du aus einem meiner posts sicher entnehmen kannst, bin ich auf deiner(bzw. auf chaos) seite!
ich bin nicht dafür, dass es hier zugeht, weil es eine ernste diskussion ist, die kein gespamme enthält!
--- End quote ---
tja ändert nciths daran das du kompletten bullshit geschrieben hat, ox games guibbet nit. cheater gibbet nit, ok sie existieren kurze zeit (entweder bis der cheatdetektor sie bannt oder sie vom admin gebannt werden)
@soulhunter und schnPoPonase
:offtopic: ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version