Computer-Games > German Support

Back to 7.49d [CCC]

<< < (6/10) > >>

AoATheAvenger:
jo, machst halt genauso weiter wie du angefangen hast...
is echt arm; nichtmal alleine verteidigen kannste dich. du weisst in deinem herzen dass es die wahrheit ist, und du verträgst sie nicht. darum verdrängst du sie.

Ich schreibe nunmal was ich denke, "dies ist ein freies Land" "die Gedanken sind frei" oder wie war das noch gleich  :blink: 

Tophead:
ja stimmt "solange sie die rechte von mitbürgern udn diese als einzelne individuen nciht verletzten"

wie soll ich mich alleien gegen eine beleidigung von nem anonymen user wehren? bannen kasnn ich dich nicht. dich dazu zwingen dich öffentlcih bei mri zu entschuldigen kann ich auch nciht. versuchen deine wahre identität udn adresse rauszufinden udn dir dann ordentlich eins auf die fresse zu geben wäre schwer und für mich zu primitiv, also verhalte ich mcih wie ein normaler mensch udn gebe den "ordnungshütern" bescheid, bin ja kein rambo ;)

MotS:
ich szelle ihnnicht zur verfügung, weil

1) nervt es mich, meinen traffic für 1 mann pw games zu opfern!
genau diese wären die folge, wenn es trafficüberschuss giebt!
pp ade!
2) will ich meinen server nicht an eine gespaltene com liefern, bei der auch das cheaten noch nicht ganz ausgemerzt ist! ich höre immerwieder von leuten die sagen: diese leute bei ce denken echt man könne net cheaten, dafür nutze ich doch täglich mh.

und wenn  eine aussage jemanden beleidigt oder in seinem stolz verletzt, werde ich gerne gebannt. hab eh alles was auf ccc war verlohren!*scheiss praid*

Julia:
Tja
auf dem CCC gibt es keine PW Games

Und soltle tatsaechlich mal jemand cheaten, wird er gekilled

Also, bevor Du hie rheisse Luft von Dir gibst, sag besser gar nichts in Zukunft!

Soulhunter:
Ich gebe eine Unterschrift ab, diesen Tread zu schließen.

edit (um nen sinn zu geben): sry, aber ich finde es einfach irrelevant, hier julia vollzuquatschen, obwohl chaos (der uebervater^^) es so gewollt hat. was soll denn bitte an der E so schlecht sein?
die dateingröße? was is das für ein humbug? hey, leute, geht heute um 19 uhr ins bett, steht morgen 4 uhr auf und bumm, is es runtergeladen UND ihr könnt noch n paar stunden spielen. von der o.g. "großen kritikflut" hab ich noch keinen tropfen abbekommen...

edit2: @Tophead kein  :offtopic: mehr :P

edit3: @jessi: selber schuld.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version