Computer-Games > German Support

Back to 7.49d [CCC]

<< < (8/10) > >>

MotS:
ich bin ganz beans meinung! ohne kritik keine feedback! und es giebt auch positieve kritik! das wort wird zu sehr nur aufs negative bezogen

jetzt giebt es sie nicht! AUS TRAFFIC SPAR GRÜNDEN! wenn es allerdings genug traffic für alle gäbe, dann würden diese games sehr schnell zurückkommen

Jessi:
Also jetzt bin ich sogar dafür, dass das Ding hier zugemacht wird, weil das echt eskaliert.. Ich hab das nur gemacht, weil ich gesehen habe, dass Julia nicht mal Kritik oder Feedback, was man besser machen kann, von Bean annimmt, obwohl er hinter chaos, der nächst höhere wäre.
Und wenn Bean schon sowas sagt, dann kommen bei mir doch langsam Zweifel von der Wahrheit und davon, ob die Julia Feedback verträgt, wenn sie auch nicht gerade "nett" ist oder positiv

Das ist MEINE Meinung

AoATheAvenger:
jo aber genau den FEEDBACK will ja hier niemand hören, und kritik erst recht nicht!

moral von der geschicht: wenn man keine kritik hören will sollte man keinen FEEDBACK forumsabschnitt aufmachen

Tophead:

--- Quote ---
--- Quote --- ja stimmt "solange sie die rechte von mitbürgern udn diese als einzelne individuen nciht verletzten"

wie soll ich mich alleien gegen eine beleidigung von nem anonymen user wehren? bannen kasnn ich dich nicht. dich dazu zwingen dich öffentlcih bei mri zu entschuldigen kann ich auch nciht. versuchen deine wahre identität udn adresse rauszufinden udn dir dann ordentlich eins auf die fresse zu geben wäre schwer und für mich zu primitiv, also verhalte ich mcih wie ein normaler mensch udn gebe den "ordnungshütern" bescheid, bin ja kein rambo ;)
--- End quote ---
du hast mich doch genauso persönlich beleidigt, und das ZUERST; oder etwa nicht?

ich kann dir meine addresse per pm schreiben, du kannst dann gerne vorbeikommen und ich hau dir gerne auf die fresse und:   :lol: du hast den ersten schlag frei ~~

und dein verhalten geht ja genau nach meinem muster weiter :) beweisst doch meine theorie ~~
--- End quote ---
komm du hast doch meienn ganzen post gelsesn, ich hab die möglichkeit auf physische qualen meiner und deienrseits ausgeschlossen, da se mri zu rimitiv werde, sei fair und lese die postings ganz.

undn ein ich hab dich nicht angegriffen nru gesagt du seist undfankbar was man jawohl nciht nmit *oops*-anhänger vergleichen kann

MotS:
ich bin dafür, das hier jetzt alle eine tasse tee trinken und sich beruhigen und dann erst posten! mein teewasser steht schon auf dem herd

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version