Computer-Games > German Support

Back to 7.49d [CCC]

<< < (5/10) > >>

Jessi:
Wieso meint ihr immer alle, dass das gemeckere ist. Hier wurde schon gesagt, dass das konstruktive Kritik ist und kein Gemeckere.

Jetzt seid mal alle ehrlich, man kann doch vorher fragen, wie uns die und die Änderung gefällt und was man davon hält oder sowas. Aber nein, es werden die dinge gleich ausgeführt OHNE vorher oder nacher Feedback zu nehmen, dafür sind wir da auf dem ccc server um feedback zu geben. Auch wenn das manchmal etwas hart klingt und wenn man dann merkt, dass manche etwas allergisch auf sowas reagieren, dann versucht man sowas vernünftig zu lesen. Mit Fragen wie "Wie kann ich es denn besser machen" "Was soll anders"
Das passiert auch nicht, hier würd man nur gleich angemacht, dass man es besser machen soll und das man Nervt.

agnostic:
boah 13 leute schaun sich den thread an!
das scheint ja hier für sehr viel wirbel zu sorgen :)

ich find die version sehr gelungen!
wer mit diesen kleinen änderungen schon nicht leben kann der wird (so denk ich mal) mit 7.50 final auch nicht viel freude haben da ich ja denke dass die meisten änderungen beibehalten werden!
Hier an dieser Stelle noch ein Danke an Julia und ein Gute Besserung Chaos!

wie schon weiter vorn geschrieben find ich diese Aufregung absolut unnötig!
wems nicht gefällt kann auch was anderes spielen...zwingt euch ja keiner weiterhin CE zu spielen... :thumbdown:

e: @aoa: ich glaub du bist irgendwo angrennt oder?
Ich zum Beispiel helfe jetzt auch zu JUlia und ich spiel nicht mal auf CCC. Ich spiel Größtenteils SP und könnte jederzeit auf ne ältere version umsteigen, daher hätt ich das auch garnicht nötig...

das klima hier wird ja außerdem immer gereizter...früher wars hier so schön friedlich *träum* :)
ne leute jetz kriegt euch wieder ein!

MotS:
ich hab nicht 1 mal über die neue version gemeckert!

ich finde nur, wenn jemand das bedürfniss hat 7.49d zu spielen, sollte es möglich sein das auf einem server zu tun! da ich allerdings alles unterstütze was chaos mit dem mod macht, und er( soviel ich interpretiert habe) julia zu seiner vertretung gemacht hat, kriegt auch sie meine unterstützung, auch wenn ich bei mods nie in jemanden so vertrauen haben werde, was geilheit und zuverlässigkeit angeht, wie chaos!

Tophead:

--- Quote ---
--- Quote --- n tipp von mir julia, wenn auf ccc mal zu viel traffic ist, in diesem thread gibts ne menge kandidaten die ja gar nicht "e" sieln woll, also brauchen sie auff ccc auch ihre accs nciht
--- End quote ---
das sind genau die PoPokriecher die lieber andere anspacken als selber ne meinung zu haben. is ja auch viel leichter dem "obermotz" ins PoPoloch zu kriechen als konstruktive kritik an den tag zu legen, und wenn jemand wiederspricht, hey, bannen wir sie doch...
solche leute wie du sind genau die, die auch *oops* damals zum aufstieg verholfen haben: mitläufer ohne EIGENE meinung die dem obermotz in den PoPo kriechen weil sie angst haben sonst bestraft zu werden ~~
--- End quote ---
okay ich hab gegen kritik nicht. aber gegen vegkleiche mti den jüngern *oops* schon. ich denek auch ncith das ich mri sowas von dir gefallen lasen sollte ohne um hifle von nem admin zu bitten...

erstens. ich spiele ncith auf ccc daher krieche ich damit niemanden "in den PoPo" ich mlöchte einfach nru klarstellen, dass wenn ihr da nitmehr spielen wollt aufgrund der version, ihr so fair seien soltlet udn gehen solltet, ansonsten würde ICH wenn es mein server WÄRE euch bannen.

zweitens habt irh glaub ich noch garnciht verstanden warum ccc existiert, und wieso es für die allgemeinheit freigegeben wurde.

drittens denke ich das konstruktive kritik nicht vergleiche von menschen mit anhängern *oops*s zu tun hat, bean bekommt deswegen ne pm von mir.

Julia:
Mir reichts endgültig

Seid Ihr noch ganz Wasserdicht?

AoA-TheAvenger: *oops* im CCC Forum, ich glaub Du bist total daneben!

MotS: Wenn Du einen Server hast, wieso stellst Du ihn dan nicht wie SireRhaghi zur Verfügung?
Danke an dieser Stelle auch nochmals!

Und dann zum anderen, Server-Version?
Aktuell läuft genau das gleiche auf dem Server, was Ihr hier unter hohem Protest laden könnt und tut...
knapp 7,5GB Traffic seit heute morgen... nur Downloads, da ist der Servertraffic nicht mit drin.

Tja, so wie es ausschaut, wird der MOD trotzdem kräftig geladen, sind ~110 DL bisher

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version