Computer-Games > German Support
Back to 7.49d [CCC]
DrowElf:
Ich möchte auch an dieser Stelle nochmals Julia danken dass sie die Arbeit von Chaos weiterführt. :thumbup:
Ich habe die Version zwar geladen aber noch nicht ausprobiert. Das ändert aber nichts daran, dass ich diese neue Version spielen werde.
Für alle die mit der Version unzufrieden sind, gibt es verschiedene Möglichkeiten.
1. SP spielen dort ist auch 7.49d möglich und wenn man höflich fragt kann man vielleicht seinen Char zugesandt bekommen? Chaos sagte mal dass dies grundsätzlich möglich ist.
2. Wechsel auf einen anderen Server, aber man sollte sich vor Augen führen dass dort auch die Version 7.75 bzw. 7.50 kommen wird und daher das Problem "nur" verschoben wird.
Die Form der Kritik die zur Zeit hier gelebt wird, finde ich weder zielführend noch angemessen, da wir uns alle entschieden haben den Mod von Chaos zu spielen. Ich denke man kann Wünsche (und nicht Forderungen) bringen aber die Entscheidung ob und in welcher Form der Mod geändert wird liegt ausschliesslich bei Chaos und daher im Moment bei Julia.
Seid dankbar für diese Unterstützung, ansonsten könnte im Moment evtl. gar keiner mehr auf dem CCC-Server spielen, da dieser unbetreut wäre!!!
Schnarchnase:
--- Quote --- liegt es eigentlich daran das ich d2c spieler bin und gewohnt bin aufgrund von nicht existenten exceptionel und elite items vollkommen anders an das spiel ranzugehen oder an meinem greisen alter :blink:
--- End quote ---
Nein, Leute die auch nur 3 Monate Classic gespielt haben, gehen mit anderen Menschen freundliche rum...
Ich habe sehr viele in der F-List und spüre die Knistereien unter den Leuten....
Alle hatten mich komisch angeschrieben als ich sagte, dass ich Acc X (zensiert , um niemanden zu verärgern/verletzen oder sonstwie zu können) in meiner Liste hab...
Leute beruhigt euch mal...
Geht mit anderen Leuten um, wie ihr behandelt werden möchtet...
Hatte vor sehr kurzer Zeit mal angewand, was ein anderer "ausgeübt" hat.. Der war fast ausgetickt ....
Nehmt das Beherzend an und haltet mich von mir aus fürn Idiot...
Julia, ich finde es großartig, dass du Chaos vertritts bzw ihn schon länger hilfst / geholfen hast.
Ich habe oft mit ihm abends gesprochen, aber er hat mir nie gesagt, dass es ihm dreckig geht...
Anscheinend wollte er keinen beunruhigen. Möge er bitte wieder gesund werden und erstmal eine längere Pause machen.
Julia sieh dir das an, was du erreicht hast und sei stolz drauf. Lass die "Anderen" denken, was sie wollen. Ich hoffe ich werde nicht falsch verstanden...
Nimm dir auch einmal ne Auszeit.
Falls du Lust hast mit mir zu spielen, whisper me :)
MotS:
nein ich kann mir keine eigene serverversion bauen, weil ich nix vom modden verstehe! einen server zu bezahlen wäre kein prob! hab schon einen! allerdings ist der momentan auf ein netzwerk eigestellt, wegen dessen nennung ich beinahe bei indiablo.de gebannt worden wäre! und nein, es hat nix mit cheats zu tun
Tophead:
genau das mein ich mots, also sei julia dankbar das sie ihr talent dazu aufbring um ce weiterzuentwickeln.
wenn du absolut intolleratn bist und unbedingt ce 7.49d mit deinen andern unddankbaren ich-will-aber-unbedingt-auf-ccc-spielen-freunden zusammen spielen willst. 2tipps:
1.besorgt euch entweder durch eigene arbeit, oder geld die serververison usdn setzt selbst einen auf.
2.fang im sp an und spielt über tcp/ip oder lan, ich glaube aber kaum dass irh nachdem wie ihr euch benomen habt, eure chars dafür bereitgestellt bekommt.
AoATheAvenger:
--- Quote --- n tipp von mir julia, wenn auf ccc mal zu viel traffic ist, in diesem thread gibts ne menge kandidaten die ja gar nicht "e" sieln woll, also brauchen sie auff ccc auch ihre accs nciht
--- End quote ---
das sind genau die PoPokriecher die lieber andere anspacken als selber ne meinung zu haben. is ja auch viel leichter dem "obermotz" ins PoPoloch zu kriechen als konstruktive kritik an den tag zu legen, und wenn jemand wiederspricht, hey, bannen wir sie doch...
solche leute wie du sind genau die, die auch *oops* damals zum aufstieg verholfen haben: mitläufer ohne EIGENE meinung die dem obermotz in den PoPo kriechen weil sie angst haben sonst bestraft zu werden ~~
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version