Computer-Games > German Support
Back to 7.49d [CCC]
agnostic:
@tophead&radon:
genau meine rede!
das is numal der server auf dem jede neue version gespielt wird!
wenns ihnen nicht passt können sie doch jen oder d2m spielen!
WitchHunter:
is doch bei jeder neuen version das selbe hier
die änderungen sind ja auch soooo heftig, mancher muss wohl wegen der syns nen neuen char machen (who cares? is doch eh alles nur zum zeit totschlagen), das mit der sockelung ist halt etwas ärgerlich weil keiner schädel hat und die mercs? mir doch latte
liegt es eigentlich daran das ich d2c spieler bin und gewohnt bin aufgrund von nicht existenten exceptionel und elite items vollkommen anders an das spiel ranzugehen oder an meinem greisen alter :blink:
MotS:
--- Quote --- agnostic dazu müssten sie erstens IHR Geld, zweitens IHRE Zeit (für etwas das keinen Spass macht) und drittens IHRE Intelligenz investieren
--- End quote ---
leider bräuchten wir dazu die serverversion(die ja nicht mit der clientversion identisch ist). aber die haben wir net. also: kein 7.49d server!
dies ist kein meckern, sondern nur eine feststellung. meiner meinung nach eine der konstriktivsten in diesem fred
EDIT: ich will chaos zurück! der wurde nicht immer so(!) ausfallend.
das war jetzt gemecker. und ja, sie war auch nicht konstruktiv!
Tophead:
--- Quote ---
--- Quote --- agnostic dazu müssten sie erstens IHR Geld, zweitens IHRE Zeit (für etwas das keinen Spass macht) und drittens IHRE Intelligenz investieren
--- End quote ---
leider bräuchten wir dazu die serverversion(die ja nicht mit der clientversion identisch ist). aber die haben wir net. also: kein 7.49d server!
--- End quote ---
wenn ihr eure zeit investieren würdet könntet irh euch selber eine machen, aberr dafür habt iohr wPoPoeinlich keine, also seit wenigstens soweit dankbar das ihr überhaupt online zocken könnt. wie gesagt, mir würden allein schon die comments in diesem thread hjier teilweise zu weit gehen, n tipp von mir julia, wenn auf ccc mal zu viel traffic ist, in diesem thread gibts ne menge kandidaten die ja gar nicht "e" sieln woll, also brauchen sie auff ccc auch ihre accs nciht
agnostic:
genau das hat sie damit wohl gemeint
ihr müsst euer geld auftreiben um die serverversion zu besorgen
ihr müsst eure zeit dazu benutzen um einen server zu organisieren
und ihr müsstet eure intelligenz benutzen um das alles am laufen zu halten...
e: da war wohl jemandschneller :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version