Computer-Games > German Support
Back to 7.49d [CCC]
agnostic:
mensch leute stellt euch nicht so an!
Das grenzt ja schon fast ans lächerliche!
macht doch nen eigenen realm auf dem dann nur 7.49d läuft
aber auf ccc läuft eben immer die neueste version -.-
deswegen regt euch ab! :wallbash:
Julia:
agnostic dazu müssten sie erstens IHR Geld, zweitens IHRE Zeit (für etwas das keinen Spass macht) und drittens IHRE Intelligenz investieren
Glaubst Du im ernst, einer von den meckernden hat auch nur einen Euro gespendet um die Zeit, von Chaos zu würdigen, um seinen Geldbeutel zu entlasten, oder gar für seine Kreativität seinen Dank zu zeigen?
Ich glaube nicht, das einer dabei war, und ich glaube icht, das diese Leute sich in irgendiner anderen non-materiellen Art dankbar verhalten haben, statt dessen nutzen sie nur..BEnutzen nur
Von einem Family-Server wie Chaos mal sagte, kann hier echt nicht die Rede sein...
Oder ich habe eine schlechte Kindheit gehabt...denn meine Family war damals und ist auch heute noch, ganz schön anders zu mir...
AoATheAvenger:
ähm entschuldigung aber ich möchte nur spass an dem mod haben. das is der einzige grund warum ich ihn spiele. und das geht ALLEN so denke ich.
Und wenn nach dem neuen Patch das Spiel eben WENIGER spass macht, sinkt eben auch das Intresse...
Ich möchte hier nur für die Community sprechen, alle anderen scheinen lieber nix zu sagen weil sie Angst haben dann von dir gebannt zu werden oder sonst was ... (so wie du jessi bannen wolltest/gebannt hast)
Ich sage eben was ich denke, und wenn der Patch nunma scheisse is und scheisse ankommt wird man das doch wohl unter "FEEDBACK" sagen dürfen, oder etwa nicht?
so jetzt kann ich dann wohl auch auf meinen BAN warten.
The Avenger
Radon-Ex:
ihr seid ehrlich gesagt alle so sau dumm, schon mal überlegt warum ihr auf CCC spielt? weil dort sehr viel version update ist!!!!!!!!!!!!
wer nicht dauernd die testperson spielen will und nicht immer neue versionen rutnerladen will spielt halt d2m oder jenworld...ist den das so schwer????????????
@julia hör gar nicht auf diese *****
Tophead:
boah ihr seid so SCH***, jetzt mal ehrlich, bevor chaos seinen server der öffentlicghkeit zugänglich gemacht hat, hat er gesqgt dass dieser für tests benutzt wirs und dort IMMER dioe neueste version laufen wird, wenn ihr dort spielen wollt, nehmt sdas in kauf oder löest euch nächstes mal durch wo ihr was für ein spiel spielt, ich kann julia sehr gut verstehen, ihre geduld ist bewundernswert, wenn ich an iohrer stelle wäre gäbs hier im forum, wie auf ccc n parr user weniger...
fakt ist, ihr seid dort gast, ihr wolltet mit der neusten version spielen, also fangt nich an zu heulen wenn was geändert wird was euch nicht passt. wenn ihr damit nit klakommt spielt jen oder d2m, am besten aber noch sc oder garnit, dann könnt ihr euch selbst oder euren monitor annerven
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version