Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
semmerl27:
grad mal wieder kurz online gewesen sein... vielleicht sollt ich doch noch mal nen char anfangen... ich weiß nich...
ansonsten: faul sein... ^^
RafaWu:
Merken dass das heut morgen doch übel ins kreuz gegangen ist argh
Hm, wenn du nen neuen Char anfängst mach ich mit^^
semmerl27:
mich fragen, was Du (Rafa) heut morgen gemacht hast... ^^ :oops:
Bei uns sagt man: Wenns hint wäi dout, soll ma vorn afhärn... hehe :sign10:
Wie gesagt, wegen dem Char überleg ich noch... aber ich schrei dann ganz laut Raaaaffaaaaaaaaaaa :3some:
RafaWu:
Zukaufteile ( in diesem Fall O-Ringe) erfassen gemüsst, also Sack/Katon geschnappt und ab damit zur Waage, nur wiegt das Zeug recht gut^^
:sign10:
ScoobyD:
Werbung verfluchen (Sandra sag mal bescheid mein ersten hab ich ja schon verript heute :P )
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version