Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (552/701) > >>

semmerl27:

grad mal wieder kurz online gewesen sein... vielleicht sollt ich doch noch mal nen char anfangen... ich weiß nich...

ansonsten: faul sein... ^^

RafaWu:
Merken dass das heut morgen doch übel ins kreuz gegangen ist argh

Hm, wenn du nen neuen Char anfängst mach ich mit^^

semmerl27:

mich fragen, was Du (Rafa) heut morgen gemacht hast... ^^    :oops:

Bei uns sagt man: Wenns hint wäi dout, soll ma vorn afhärn... hehe    :sign10:


Wie gesagt, wegen dem Char überleg ich noch... aber ich schrei dann ganz laut Raaaaffaaaaaaaaaaa   :3some:

RafaWu:
Zukaufteile ( in diesem Fall O-Ringe) erfassen gemüsst, also Sack/Katon geschnappt und ab damit zur Waage, nur wiegt das Zeug recht gut^^

 :sign10:

ScoobyD:
Werbung verfluchen (Sandra sag mal bescheid mein ersten hab ich ja schon verript heute :P )

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version