Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (553/701) > >>

RafaWu:
Sag Bescheid ich hab mal wieder lust nen chara in kata 4 zu rippen

 :sign10:

semmerl27:
Sorry Pat und Rafa.. ich kann ned Bescheid sagen, weil meine Lust zu zocken grad etwas bescheiden ist... :oops:


* Sandra (semmerl27) genießt grad die Sonne, den wolkenlosen, blauen Himmel und den arbeitsfreien Tag....

RafaWu:
* Laird Rafael (rafawu) sucht sich erstmal was zum essen

DrowElf:
Ich erhole mich gerade von einem ca. 15minütigen Stromausfall bei uns im Ort. :D

Der PC scheint es verkraftet zu haben. ;)

MaxTrasher:
immer noch husten

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version