Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
RafaWu:
Sag Bescheid ich hab mal wieder lust nen chara in kata 4 zu rippen
:sign10:
semmerl27:
Sorry Pat und Rafa.. ich kann ned Bescheid sagen, weil meine Lust zu zocken grad etwas bescheiden ist... :oops:
* Sandra (semmerl27) genießt grad die Sonne, den wolkenlosen, blauen Himmel und den arbeitsfreien Tag....
RafaWu:
* Laird Rafael (rafawu) sucht sich erstmal was zum essen
DrowElf:
Ich erhole mich gerade von einem ca. 15minütigen Stromausfall bei uns im Ort. :D
Der PC scheint es verkraftet zu haben. ;)
MaxTrasher:
immer noch husten
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version