Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (551/701) > >>

RafaWu:
Auch mal was zu essen machen

Nachher wohl mal Heroes weiterschauen (folge 4 mittlerweile)

ScoobyD:
??? sich fragen wo Rafael die Folgen her hat.


€nachtrag

hoffen das Drow nicht böse ist das man ihm mal kurz arbeit abnimmt :)

RafaWu:
Tv Mitschnite sind ja laut gesetz erlaubt und in Amerika liefs ja schon

Phoenix:

--- Quote from: Sir Patric (ScoobyD) on October 12, 2007, 11:54:22 pm ---hoffen das Drow nicht böse ist das man ihm mal kurz arbeit abnimmt :)

--- End quote ---
Ach deswegen gibts für manche User 2 Geburtstagsthreads ;)

OT:
Bin grad wieder auf Arbeit^^

RafaWu:
Wieder da sein

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version