Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
RafaWu:
Auch mal was zu essen machen
Nachher wohl mal Heroes weiterschauen (folge 4 mittlerweile)
ScoobyD:
??? sich fragen wo Rafael die Folgen her hat.
€nachtrag
hoffen das Drow nicht böse ist das man ihm mal kurz arbeit abnimmt :)
RafaWu:
Tv Mitschnite sind ja laut gesetz erlaubt und in Amerika liefs ja schon
Phoenix:
--- Quote from: Sir Patric (ScoobyD) on October 12, 2007, 11:54:22 pm ---hoffen das Drow nicht böse ist das man ihm mal kurz arbeit abnimmt :)
--- End quote ---
Ach deswegen gibts für manche User 2 Geburtstagsthreads ;)
OT:
Bin grad wieder auf Arbeit^^
RafaWu:
Wieder da sein
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version