Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
RafaWu:
:sign10:
Werkzeugschränke eingeräumt haben und für die dauer der mittagspause nun ruhe davor haben
gigaman1234:
:s513: :3some: :s513:
Nudeln fertig für Nudelsalat -------- weitermachen
oh mann HILFEEEEEEEEEEEEEEEE -------- es gibt viel zutun --- warten wirs ab :sign10:
RafaWu:
feierabend
zakk69:
auch feierabend haben und musik hörn
RafaWu:
Musik hören
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version