Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (538/701) > >>

RafaWu:
 :sign10:

Werkzeugschränke eingeräumt haben und für die dauer der mittagspause nun ruhe davor haben

gigaman1234:
 :s513:  :3some:  :s513:

Nudeln fertig für Nudelsalat --------  weitermachen 


oh mann   HILFEEEEEEEEEEEEEEEE --------  es gibt viel zutun ---  warten wirs ab  :sign10:

RafaWu:
feierabend

zakk69:
auch feierabend haben und musik hörn

RafaWu:
Musik hören

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version