Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
Circle:
Eucalyptusbonbons lutschen
gigaman1234:
mich auf meinen besuch gefreut haben :)
mein Enkel
RafaWu:
Süß der kleine^^
semmerl27:
Den Kleinen richtig putzig finden :hug: und
mich darüber freuen, dass mein neues Radio da ist...
:blob8: :toot: :holiday: :hello2: :headbang:
gigaman1234:
grad fertig bin mit kartoffel schälen, hab aber hilfe hier gehabt ( sarah und marie ) :)
nun den grossen pott zum kochen bringen und weitermachen
es gibt noch viel zu tun --- warten wirs ab :sign10:
:wece:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version