Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (537/701) > >>

Circle:
Eucalyptusbonbons lutschen

gigaman1234:

mich auf meinen besuch gefreut haben :)

mein Enkel



RafaWu:
Süß der kleine^^

semmerl27:
Den Kleinen richtig putzig finden   :hug:                 und

mich darüber freuen, dass mein neues Radio da ist...   

       :blob8:         :toot:          :holiday:          :hello2:          :headbang:

gigaman1234:

grad fertig bin mit kartoffel schälen,  hab aber hilfe hier gehabt ( sarah und marie ) :)

nun den grossen pott zum kochen bringen und weitermachen

es gibt noch viel zu tun ---  warten wirs ab  :sign10:

 :wece:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version