Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
ScoobyD:
sich über Rafaels Smili totlachen
RafaWu:
gegessen haben
Fingerpicker:
Rafas Smiley ist cool.
semmerl27:
gerade gefrühstückt und geradelt haben/sein und jetzt noch schnell duschen und "Koffer packen" und dann gehts los... ^^
MaxTrasher:
ich vbersuch grad herauszufinden was einfacher ist ... die Dinge zu registrieren die schmerzen oder anderweitig zicken oder alles aufzulisten das sich normal anfühlt
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version