Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (539/701) > >>

ScoobyD:
sich über Rafaels Smili totlachen

RafaWu:
gegessen haben

Fingerpicker:


Rafas Smiley ist cool.

semmerl27:

gerade gefrühstückt und geradelt haben/sein und jetzt noch schnell duschen und "Koffer packen" und dann gehts los... ^^

MaxTrasher:
ich vbersuch grad herauszufinden was einfacher ist ... die Dinge zu registrieren die schmerzen oder anderweitig zicken oder alles aufzulisten das sich normal anfühlt

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version