Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (536/701) > >>

RafaWu:
Naja, ich wart jetzt auch schon 2 Wochen auf ein paket das angeblcih schon abgeschickt ist laut amazon :P

Mittagspause haben und in ~1 Stund enach Mittag die Inventurlisten (ALte Nummern - Neue Nummern ) fertig haben

:toot: HURRAH! :toot:

Fingerpicker:
Gleich mit Dieters Frau und meiner liebsten das Bruttosozialprodukt steigern.

RafaWu:
Im Internet surfen

zakk69:
aufs essen warten........hungrig sein

RafaWu:
auch hunger bekommen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version