Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
RafaWu:
Naja, ich wart jetzt auch schon 2 Wochen auf ein paket das angeblcih schon abgeschickt ist laut amazon :P
Mittagspause haben und in ~1 Stund enach Mittag die Inventurlisten (ALte Nummern - Neue Nummern ) fertig haben
:toot: HURRAH! :toot:
Fingerpicker:
Gleich mit Dieters Frau und meiner liebsten das Bruttosozialprodukt steigern.
RafaWu:
Im Internet surfen
zakk69:
aufs essen warten........hungrig sein
RafaWu:
auch hunger bekommen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version