Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
RafaWu:
das geht bir mir erst morgen um 4:30 los das sachen packen und so
Hm, was tue ich?
Mit ner Freundin chatten und Musik hören
Korn :rockon:
MaxTrasher:
Feierabend haben und hoffen das nicht wieder jemand so früh anruft
boerty:
war grade einkaufen und spiel nu CE
RafaWu:
Pause machen
ChaosEmpire:
:tomcat:
fliegen ueben
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version