Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (497/701) > >>

RafaWu:
das geht bir mir erst morgen um 4:30 los das sachen packen und so

Hm, was tue ich?
Mit ner Freundin chatten und Musik hören
Korn  :rockon:

MaxTrasher:
Feierabend haben und hoffen das nicht wieder jemand so früh anruft

boerty:
war grade einkaufen und spiel nu CE

RafaWu:
Pause machen

ChaosEmpire:
 :tomcat:
fliegen ueben

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version