Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
badboy.:
--- Quote from: Rafael (rafawu) on September 10, 2007, 12:32:18 pm ---´Sich fragen warum man selbst keinen Titel hat T_T
:nike:
--- End quote ---
sich für dich wünschen das du nicht zum "Knappe" befördert wirst :D
MaxTrasher:
wach sein , weil irgendein Idiot mich anrufen musste ....
zakk69:
grad von arbeit gekommen sein und nen kaffee trinken
RafaWu:
Sich auch mal nen Kaffe machen
MaxTrasher:
Sachen packen ... gleich geht es los zu frohen schaffen :boxing:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version