Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (496/701) > >>

badboy.:

--- Quote from: Rafael (rafawu) on September 10, 2007, 12:32:18 pm ---´Sich fragen warum man selbst keinen Titel hat T_T
 :nike:

--- End quote ---

sich für dich wünschen das du nicht zum "Knappe" befördert wirst :D

MaxTrasher:
wach sein , weil irgendein Idiot mich anrufen musste ....

zakk69:
grad von arbeit gekommen sein und nen kaffee trinken

RafaWu:
Sich auch mal nen Kaffe machen

MaxTrasher:
Sachen packen ... gleich geht es los zu frohen schaffen :boxing:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version