Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
badboy.:
darauf warten das rafael endlich seinen titel bekommt :)
RafaWu:
Sich über die leicht seltsame Vergabe von Schreibrechten wundern und auf Schreibtisch Ordnung in dem Blätterhaufen mit Werkzeugen versuchen zu schaffen
zakk69:
aufs esseb warten........hunger haben
RafaWu:
Merken das die Haare aufm kopf mal wieder geschnitten gehören
Fingerpicker:
:sign10: :bangin:
Spass haben bei solchen Kommentaren....
Cra_bloodwar wrote:
--- Quote ---quatsch wieso auch ne ihr denkt so" lasst es uns einfach machen,wir bannen einfach und fertig!!!"
naja wie auch immer hauta rein und an jürgen hau rein pisser
--- End quote ---
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version