Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (498/701) > >>

badboy.:
darauf warten das rafael endlich seinen titel bekommt :)

RafaWu:
Sich über die leicht seltsame Vergabe von Schreibrechten wundern und auf Schreibtisch Ordnung in dem Blätterhaufen mit Werkzeugen versuchen zu schaffen

zakk69:
aufs esseb warten........hunger haben

RafaWu:
Merken das die Haare aufm kopf mal wieder geschnitten gehören

Fingerpicker:
 :sign10: :bangin:
Spass haben bei solchen Kommentaren....




Cra_bloodwar wrote:

--- Quote ---quatsch wieso auch ne ihr denkt so" lasst es uns einfach machen,wir bannen einfach und fertig!!!"

naja wie auch immer hauta rein und an jürgen hau rein pisser
--- End quote ---

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version