Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
Fingerpicker:
Vom Stadtfest (hohe Monsterdichte, aber ich hatte Frenzy aktiv!!!) zurück sein und mich wundern auf realm....
RafaWu:
ABendesen
Fingerpicker:
Mich immer noch wundern^^ :wece:
semmerl27:
mich fragen, warum sich Frank wundert??
ich wundere mich, wie aus einem winzig, kleinen Schneeball so eine Lawine entstehen kann??
ChaosEmpire:
ich wundere mich das du dich darueber wunderst..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version