Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (493/701) > >>

Fingerpicker:
Vom Stadtfest (hohe Monsterdichte, aber ich hatte Frenzy aktiv!!!) zurück sein und mich wundern auf realm....

RafaWu:
ABendesen

Fingerpicker:
Mich immer noch wundern^^ :wece:

semmerl27:

mich fragen, warum sich Frank wundert??

ich wundere mich, wie aus einem winzig, kleinen Schneeball so eine Lawine entstehen kann??

ChaosEmpire:
ich wundere mich das du dich darueber wunderst..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version