Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
RafaWu:
sich auf den weg zur arbeit machen und wundern worum es gerade geht
Fingerpicker:
--- Quote from: Sandra (semmerl27) on September 09, 2007, 09:42:28 pm ---
mich fragen, warum sich Frank wundert??
ich wundere mich, wie aus einem winzig, kleinen Schneeball so eine Lawine entstehen kann??
--- End quote ---
Das meine ich ja Sandra :)
Also nicht die Diskussion um den Reset, die ist ja fast konstruktiv- ich habe nur keine richtige Idee für einen Kompromiss.
Die andere Randdebatte finde ich etwas überbewertet, am besten ist immer die Betreffenden reden direkt miteinander...aber das sagte ich glaube ich schon an anderer Stelle ;)
MaxTrasher:
keine ahnung haben was hier los ist .....
gigaman1234:
norbert mal aufklärt
es geht um den kleinen schneeball ...... rest weisst du
RafaWu:
Sich immer noch wundern worum es hier geht
Erstmal Frühstückspause haben
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version