Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
RafaWu:
Heiler mit Gottes Hilfe wenn schon^^
Duw irst dich mir nicht in den Weg stellen^^
zakk69:
kaffee trinken
:s849: der hier hat schon die weltherrschaft übernommen ^^
MaxTrasher:
mich naßmachen gehen ...
ScoobyD:
immer noch gesund werden hab da gestern was falsch gemacht
RafaWu:
wieder daheim sein
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version