Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
gigaman1234:
:sign10:
was macht denn da der babba da
:wece:
Fingerpicker:
Einen fetten Dank übrigends, nen offiziellen Thread gibts ja nicht...ich hab mich rundum sauwohl bei euch gefühlt, ihr wart super Gastgeber.
Sorry für das Chaos (Chaosempire halt) was wir hinterlassen haben und fetten Dank für den Film Werner, die Drinks und an deine liebste die das alles mitmacht :) *wink*
Was sind schon 235 Kilometer um zu einem Treffen mit Freunden!! zu fahren.
@Kalle..Fotos später, ich schick die gezippt auf Joes FTP, aber erst mal muss ich mich bissel ausruhen.
semmerl27:
auch wieder da sein... wusste gar ned, dass Zug fahren soooo anstrengend sein kann.... :oops:
ChaosEmpire:
toeff toeff
boerty:
I werd nu ma was essen gehen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version