Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
ChaosEmpire:
mit den hundne laufen gehen
RafaWu:
Mal wieder hier sein, hm GC war geil XD
zakk69:
mich zum xten male auf die couch pflanzen........gn8 :ce:
RafaWu:
Schaun wie ich morgen heimkomm
semmerl27:
feststellen, dass ich keine Fotos hochgeladen krieg, ich dringend den Blitz bei meiner Kamera suchen und auf RL weniger trinken sollte *g*
Edit: So... Fotos im upload Ordner... aber wie kriegt man die in den RL 12?? *grĂ¼bel*
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version