Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (477/701) > >>

ChaosEmpire:
mit den hundne laufen gehen

RafaWu:
Mal wieder hier sein, hm GC war geil XD

zakk69:
mich zum xten male auf die couch pflanzen........gn8  :ce:

RafaWu:
Schaun wie ich morgen heimkomm

semmerl27:

feststellen, dass ich keine Fotos hochgeladen krieg, ich dringend den Blitz bei meiner Kamera suchen und auf RL weniger trinken sollte *g*


Edit: So... Fotos im upload Ordner... aber wie kriegt man die in den RL 12??  *grĂ¼bel*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version