Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
MaxTrasher:
wieder zu hause sein ..... der ruckflug ...äh... fahrt war besser wie erwartet
zakk69:
schön norbert das du gut angekommen bist.....................
ich werfe gerade den grill an......hab schon lang nicht mehr gegrillt..... :nike:
gigaman1234:
dann mach mir nen hundep..... mit :P
war lekkaaaaaaa
Phoenix:
Ich geb euch gleich Hundep... *grml*
Und die waren 100% nicht vom Chinesen^^
So gleich mal bei Ebay nach nem Rasenmäher für Werner Ausschau halten *g*
zakk69:
rasenmäher......pöhh......brauche kein shaved green :sign10:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version