Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (475/701) > >>

MaxTrasher:
wieder zu hause sein ..... der ruckflug ...äh... fahrt war besser wie erwartet

zakk69:
schön norbert das du gut angekommen bist.....................

ich werfe gerade den grill an......hab schon lang nicht mehr gegrillt..... :nike:

gigaman1234:

dann mach mir nen hundep..... mit :P


war lekkaaaaaaa

Phoenix:
Ich geb euch gleich Hundep... *grml*
Und die waren 100% nicht vom Chinesen^^
So gleich mal bei Ebay nach nem Rasenmäher für Werner Ausschau halten *g*

zakk69:
rasenmäher......pöhh......brauche kein shaved green :sign10:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version