Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (471/701) > >>

asmodin:
 :angel8:

Dankeschön ... na dann werd ich mal Euer Leben retten *hihi*
Ich hab gestern schon eure lebenswichtigen Infos quasi aufgesaugt ....

Aus Pokerspiel geflogen und nu ?!
 :cheers:  WodkaBull trinken und im Internet rumstöbern ...
Posted on: August 24, 2007, 09:05:51 pm@Karl-Heinz
Was ist denn ein "Fred"?  :blink:

ChaosEmpire:
wodkabull at home, alone...

hmm ein mann aeh frau party...hmm klingt nicht soo aufregend...

aber mit alkohol wuerd ich doich beim opokern rauswerfen

so, hab zeitungen umsortiert

nun darf ich abwarten ob mein firmenpokern heute fruechte getragen hat..2 wochen null infos..

asmodin:
auch zu zweit kann man manchmal schon sehr allein sein... :beer: ich sag denn mal *prooost*
Naja lag nicht am Alk ... war mir mal wider zu sicher *arrrgggghhhh*
Wenn man denn denkt man hätte eine gute Hand ... einer hat immer eine bessere ... das ist ja soooo gemein *schnief*

immer noch im Internet am rum stöbern und nichts interessantes gefunden ....

DrowElf:
Kalle noch ein bischen warten lassen, bis ich Infos zu diesem Termin habe. :)

@asmodin
Ein Fred ist die umgangssprachliche Bezeichnung eines Threads, in dem Falle diesem hier:
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,15585.0.html

asmodin:
@Christoph
naja, Umgangssprachlich *augenroll*, was hier manchmal so geschrieben wird, da muss man ja echt schon ne eigene Sprache für lernen... zu meinen Zeiten war das alles viel einfacher *ggg da hat man noch ausgeschrieben was man meint *nenene*
So wie ich aber bisher gelesen habe, sind Eure treffen immer im Pot oder?
Ich bin da zwar geboren, wohne aber mittlerweile im Norden, was dann doch ne Ecke weg wäre.

ganze Sätze schreiben  ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version